Jaxn Hype
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.24
- Kekse
- 177
Servus Leute, Ich hab Basotect platten und Holzrahmen geschenkt bekommen ... Basotect 100Lx50Bx15T 12stk (cm) 100Lx50Bx10T 2stk (cm) Ich hatte mir überlegt damit eine Booth zu bauen ... Sprich 4 Basotect platten in einen Rahmen bauen Dann käme ich auf eine Höhe von 2 m und eine Länge von 1m Links rechts Hinter dem Mikrofon Ich würde die Wände aber so bauen das ich sie nach Belieben aber auch weiter auseinander stellen kann oder halt zu einem kompletten Kasten ... oben über dem Mic würde ich ein decken segel Bauen und dafür die 2 10cm basotect platten nehmen. 15cm basotect reicht das aus ? Oder wäre das für eine 1qm kleine Booth zu viel sogar ? Bevor ich jetzt anfange das jute Holz zu schneiden wäre das natürlich gut zu wissen. Ich würde von innen so wie außen die Nähte der Platten mit dünnen Holz bedecken Waagerecht und senkrecht ... macht es sinn davon vielleicht noch etwas mehr zu machen? Quasi als Diffusor?
[1METER ]
|■ ○Mikro Sänger
|■
|■
|■
|■
|■■■■■■■■■■
(Wände können nicht behandelt werden)
Die vocalbooth werde ich wie gesagt mobil machen kann daher fast in die Raum Mitte
[1METER ]
|■ ○Mikro Sänger
|■
|■
|■
|■
|■■■■■■■■■■
(Wände können nicht behandelt werden)
Die vocalbooth werde ich wie gesagt mobil machen kann daher fast in die Raum Mitte
- Eigenschaft