Rojos
Registrierter Benutzer
ich bin echt am grübeln...bei unseren Proben spiel ich nen Warwick Sweet 15..so 3/4 aufgedreht..davor BDI21 und nen Kompressor, Bass ist Hohner The Jack....drummer mit doublebasses, die eine gitarre mit nem 100 W. röhrenstack, der andere ne 70 Watt transe. gesang via kleiner PA. Musik ist thrash/metal/rock.Und der drummer( der kein anfänger ist, sondern recht viel live erfahrung hat) meint immer, ich wäre zu laut ??? freitag hatten wir nen gig, da spielte ich ein Behringer TOp und ne normale Box..und ich war schon wieder zu laut auf der bühne...
kann mir mal einer nen Denkansatz geben ? Ich glaube dem drummer wirklich, das ich zu laut bin..nur wie kann das im Proberaum sein, bei so einem kleinen Amp ? Der Raum ist so ca. 25 qm groß, eine Seite mit fenstern. Normaler ehemlaiger Büroraum.
kann mir mal einer nen Denkansatz geben ? Ich glaube dem drummer wirklich, das ich zu laut bin..nur wie kann das im Proberaum sein, bei so einem kleinen Amp ? Der Raum ist so ca. 25 qm groß, eine Seite mit fenstern. Normaler ehemlaiger Büroraum.
- Eigenschaft