warwicker
Registrierter Benutzer
Hey Leute
Spiel im moment ne Warwick 411 über einen profet 4
Jetzt hab ich ungefähr 400 euro angespart und wollte mal gucken
was für 15" boxen es da so gibt....(natürlich gebraucht)
Da ist mir gleich eine Mesa Boogie ins Auge gefallen...die ich auch sehr geil finde
aber dann kam mir noch eine Box Namens Son of Bertha in den Sinn
Die Mesa bekomme ich ohne Horn die SoB ist bekanntlich mit Horn
Eden würde für mich auch in Frage kommen, aber die gibts gebraucht irgendwie nicht
Meine Kriterien an die Box:
Druck Druck Druck, kein mulmen, schnelle ansprache
und dafür stehen die oben erwähnten Boxen ja generell
Aber kann man jetzt allg sagen dass die Mesa besser ist als die SWR ?
Sehr hoch gehen muss die Box eigentlich nicht...wäre aber toll wenn sie es könnte
Ich spiele außerdem einen aktiven 5-Saiter...die Box sollte die H-Saite ohne Probleme wiedergeben können
So hoffe mal, dass mir hier einige bei der Entscheidung helfen können
Also ich tendiere schon eher zur mesa boogie, es sei denn irgendjmd sagt mir gute gründe warum ich die SoB vorziehen sollte
oder vllt hab ich ja noch eine gute 15" übersehen die man auch in erwägung ziehen könnte
ein paar kurze Worte zur Warwick Box, bin eigentlich mit der Box zufrieden..so schlimm ist sie nicht wie einige es hier im Forum behaupten...
will aber nicht ausschließen dass ich sie verkaufen könnte und mir dann ne 2x10 zulegen werde ( workingman etc. )
Spiel im moment ne Warwick 411 über einen profet 4
Jetzt hab ich ungefähr 400 euro angespart und wollte mal gucken
was für 15" boxen es da so gibt....(natürlich gebraucht)
Da ist mir gleich eine Mesa Boogie ins Auge gefallen...die ich auch sehr geil finde
aber dann kam mir noch eine Box Namens Son of Bertha in den Sinn
Die Mesa bekomme ich ohne Horn die SoB ist bekanntlich mit Horn
Eden würde für mich auch in Frage kommen, aber die gibts gebraucht irgendwie nicht
Meine Kriterien an die Box:
Druck Druck Druck, kein mulmen, schnelle ansprache
und dafür stehen die oben erwähnten Boxen ja generell
Aber kann man jetzt allg sagen dass die Mesa besser ist als die SWR ?
Sehr hoch gehen muss die Box eigentlich nicht...wäre aber toll wenn sie es könnte
Ich spiele außerdem einen aktiven 5-Saiter...die Box sollte die H-Saite ohne Probleme wiedergeben können
So hoffe mal, dass mir hier einige bei der Entscheidung helfen können
Also ich tendiere schon eher zur mesa boogie, es sei denn irgendjmd sagt mir gute gründe warum ich die SoB vorziehen sollte
oder vllt hab ich ja noch eine gute 15" übersehen die man auch in erwägung ziehen könnte
ein paar kurze Worte zur Warwick Box, bin eigentlich mit der Box zufrieden..so schlimm ist sie nicht wie einige es hier im Forum behaupten...
will aber nicht ausschließen dass ich sie verkaufen könnte und mir dann ne 2x10 zulegen werde ( workingman etc. )
- Eigenschaft