lukassaku
Registrierter Benutzer
Hallo, zuerst einmal, ja ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe gerade eben auf der Musicstorehomepage diese Snare entdeckt: Golf Ball Snare 13"x6,5" White (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...f-Ball-Snare-13-x6-5-White/art-DRU0017098-000)
In der Beschreibung steht, dass daran 15 Luftausgleichslöcher sind. Normalerweise befinden sich aber an Snares doch nur 1 oder 2, oder?
Und was für eine Wirkung hat die Golfballhämmerung auf den Sound?
Und die assymmetrisch angeordnete Spannböckchen "Dominion" Konstruktion hat keinen großen Einfluss auf den Sound, oder? Wofür ist die gedacht?
Danke an alle, die helfen können.
Edit: Merk gerade, dass ich im Titel eine und nicht einer geschrieben hab, bitte das zu entschuldigen, da man ja das meines Wissens nach nicht mehr ändern kann, oder?
//Lim: Done
In der Beschreibung steht, dass daran 15 Luftausgleichslöcher sind. Normalerweise befinden sich aber an Snares doch nur 1 oder 2, oder?
Und was für eine Wirkung hat die Golfballhämmerung auf den Sound?
Und die assymmetrisch angeordnete Spannböckchen "Dominion" Konstruktion hat keinen großen Einfluss auf den Sound, oder? Wofür ist die gedacht?
Danke an alle, die helfen können.
Edit: Merk gerade, dass ich im Titel eine und nicht einer geschrieben hab, bitte das zu entschuldigen, da man ja das meines Wissens nach nicht mehr ändern kann, oder?
//Lim: Done
- Eigenschaft