B
Beni123456
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.05.13
- Kekse
- 0
Hey!
Also ich fang mal ganz von vorn meiner Musikgeschichte an :
ich schreibe denn 1.Montag im Februar 2009 ich als 8 jähriger kam zum Keyboard unterricht!
Bis heute hab ich auch gespielt Lieder wie Popcorn,Die Fabelhafte Welt der Amelie hab ich gern gespielt...
Da mein Musikschullehrer im Sommer zur Rente geht müssen wir uns entscheiden entweder ich geh da weiter hin aber so ein Akkordeonspieler kommt dahin oder wir gehen halt woanders hin...
Ich hab mich dazu entschieden wegzugehen da ich nicht von ein Akkordeonspieler Keyboardunterricht haben willl.
Wir haben in der Stadt 4 Musikschulen nur mal so...
Jetzt hab ich mich auch entschieden ein zweites Instrument zu lernen Keyboard nurnoch zu hause...
Nur ein Problem? Welches? Ich hätte vllt. an E-Gitarre gedacht...
Lieblingsmusik : Passenger-Let her go
Lieblingsgenere : Pop/Remix (ein bischen)
Könnt ihr mir Tipps zur suche geben?
Papa hätte auch gedacht ein gebrauchtes Klavier zu kaufen damals wollte ich ja auch eigentlich Klavier lernen aber wir hatten kein Geld dafür...
Liebe Grüße!
Beni123456
PS: Ich heisse Tobias
Also ich fang mal ganz von vorn meiner Musikgeschichte an :
ich schreibe denn 1.Montag im Februar 2009 ich als 8 jähriger kam zum Keyboard unterricht!
Bis heute hab ich auch gespielt Lieder wie Popcorn,Die Fabelhafte Welt der Amelie hab ich gern gespielt...
Da mein Musikschullehrer im Sommer zur Rente geht müssen wir uns entscheiden entweder ich geh da weiter hin aber so ein Akkordeonspieler kommt dahin oder wir gehen halt woanders hin...
Ich hab mich dazu entschieden wegzugehen da ich nicht von ein Akkordeonspieler Keyboardunterricht haben willl.
Wir haben in der Stadt 4 Musikschulen nur mal so...
Jetzt hab ich mich auch entschieden ein zweites Instrument zu lernen Keyboard nurnoch zu hause...
Nur ein Problem? Welches? Ich hätte vllt. an E-Gitarre gedacht...
Lieblingsmusik : Passenger-Let her go
Lieblingsgenere : Pop/Remix (ein bischen)
Könnt ihr mir Tipps zur suche geben?
Papa hätte auch gedacht ein gebrauchtes Klavier zu kaufen damals wollte ich ja auch eigentlich Klavier lernen aber wir hatten kein Geld dafür...
Liebe Grüße!
Beni123456
PS: Ich heisse Tobias
- Eigenschaft