12 bar Blues-Jam in A7

• Ersteller daveBb07
  • Erstellt am
D
daveBb07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.09
Kekse
0
Eine simple Gitarren-Aufnahme mit Audacity und Jam Lab mit insgesamt 4 Spuren; Leadgitarre, 2 Rhythmusgitarren & Metronom im Backround.

Eigenschaft

Ganz sauber gestimmt ist die Gitarre aber nicht...oder fällt das unter den Aspekt der "Hot Intonation"? ;-)

nein, nein, die Gitarre ist schon korrekt gestimmt, nur die Aufnahme ist etwas "verstimmt", werde es einfach noch mal neu aufnehmen und besser justieren, soll heißen mehr Sustain, und später dann wieder an dieser Stelle einstellen ... es fehlt ohnehin noch das Soli zu diesem Stück.

blues der 2.versuv hier

Ist ja ganz wacker gespielt. Aber das eklige, viel zu lange Delay/Echo solltest Du aus der Leadgitarre rausnehmen.

Ist ja ganz wacker gespielt. Aber das eklige, viel zu lange Delay/Echo solltest Du aus der Leadgitarre rausnehmen.

Jo, ehliche Kritik ist ok, ich versuch draus zu lernen; habe die Fortsetzung & weitere Entwicklung des Songsübrigens nach dort verfrachtet, weil ich der meinung bin, dass es da von der Musikrichtung her vielleicht besser aufgehoben ist.

Und danke für die konstruktive Kritik, sie war durchaus angebracht! - Ich poste ja nicht umsonst hier, sondern weil ich irgendwie unterschwellig erwarte, dass sich gelegentlich mal eine kritische unabhängige Stimme erhebt und mir seine ehrliche Meinung sagt, ohne gleich persönlich zu werden..

Link

[Und danke für die Kritik, welche mir ein wenig die Augen geöffnet hat!]