L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
ich suche nen guten und günstigen monitor (wer tut das net? ;-))...hier werden eigentlich immer diese 3 hier empfohlen, nun wollte ich mal n vergleich der 3 starten, dass die yamaha fertig gebaut is brauch net extra erwähnt werden ;-)
das ding is fürn proberaum, als amping hab ich noch einen kanal am tamp ta 1400, also 700w an 4ohm und 450 an 8. limiter hab ich, kann also nah am limit fahren.
ich brauch das für gesang und um musik abzuspielen (beides auf bandlautstärke). die gitarristen spielen nen H&K edition blue (60w) bzw marshall mg 100 (100w). ich benutz den verbleibenden kanal für meinen bass...allerdings an nem lautsprecher der garnix reißt :-(
links:
NOIR AUDIO Low Budget PA- Bausatz 2x 10/2
12/2 Eco PA kompl. Bausatz
Yamaha SM-12 IV
das ding is fürn proberaum, als amping hab ich noch einen kanal am tamp ta 1400, also 700w an 4ohm und 450 an 8. limiter hab ich, kann also nah am limit fahren.
ich brauch das für gesang und um musik abzuspielen (beides auf bandlautstärke). die gitarristen spielen nen H&K edition blue (60w) bzw marshall mg 100 (100w). ich benutz den verbleibenden kanal für meinen bass...allerdings an nem lautsprecher der garnix reißt :-(
links:
NOIR AUDIO Low Budget PA- Bausatz 2x 10/2
12/2 Eco PA kompl. Bausatz
Yamaha SM-12 IV
- Eigenschaft