11. Gebot

• Ersteller volkair
  • Erstellt am
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
8.245
Haha... gefällt mir!!! ( siehe Werbung)

€ by Peter: hier die Grafik - da die nicht immer erscheint und da es auch Ad-Blocker gibt ;) ...

attachment.php

Eigenschaft

Anhänge

• ElftesGebot.jpg
    ElftesGebot.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 613
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das? Ein neuer MB Skyscraper?:confused:

Yes - Werbung die abwechselnd mit anderen da --------------->

angezeigt wird :D

Ich freue mich, dass das Ganze so spaßig aufgefass wird, wie wir es gemeint hatten. Uns sind natürlich trotzdem weiterhin auch Sünder willkommen, die gegen das 11. Gebot verstoßen.. ob der Herr dort droben das allerdings auch so locker sieht, ist eine andere Frage ;)

Ah, dass stand also auf der 11. Tafel, die Moses aus Versehen hat fallen lassen: "Sehet, ich bringe euch 11, ...&&$§&%$.*schepper*.., äh 10 Gebote". :D

Copyright by Mel Brooks, wenn ich mich recht entsinne...

Hehe, ich find die Werbung auch gut! :great:

Peter555 schrieb:
€ by Peter: hier die Grafik - da die nicht immer erscheint und da es auch Ad-Blocker gibt ;)

:eek: eeek - Ad-Blocker??? Die Leute sind ja schlimmer als Sünder gegen das 11. Gebot.

Merke: Das Forum lebt von den Ads und davon, dass ihr sie anschaut und draufklickt...
... und, wir geben uns alle erdenkliche Mühe, dass die Werbung nach Möglichkeit fachbezogen ist, wenig nervt, keinen Minderjähriigen zu Sex oder Alkohol verführt, nicht den halben Bildschirm abdeckt... .... .... und oft gelingt es uns, die Werbepartner zu überreden, Gewinnspielchen zu finanzieren... nächsten Monat gibt es zB 2 tolle Gesangsboxen zu gewinnen :)

Also: 12. Gebot: Werbung anschauen und draufklicken...

Jetzt ist es offiziell ... ich bin hier in einer Sekte gelandet! :D :D :D

:eek: eeek - Ad-Blocker??? Die Leute sind ja schlimmer als Sünder gegen das 11. Gebot.

Merke: Das Forum lebt von den Ads und davon, dass ihr sie anschaut und draufklickt... .

Ich kenne nämlich noch mehr Seiten, die durch Werbung finanziert werden. :rolleyes:

Deswegen kann man auf so Seiten den Adblocker ja auch ausschalten ;) Das mache ich auch auf dem Forum hier. Aber er hält einem schon vor viel Müll im Internet vom Leib.

Die Tafel finde ich auch gut :great:

Deswegen kann man auf so Seiten den Adblocker ja auch ausschalten ;)

Ihr könnt mir glauben, ich werde selbst oft genug von Ads genervt. Insbesondere die bildschirmabdeckenden Flash-Teaser, die, wenn man e n d l i c h den Button zum wegklicken gefunden hat, hinten noch mal eine Seite öffnen...

Wir wollen das hier nicht, und hoffen daher sehr, dass unsere Werbeeinnahmen schneller steigen, als sich Traffic und Servermieten verteuern :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Find die Werbung auch schön :)

So ein bisschen anspitzen schadet ja nicht. Hatte aber viel schlimmere Kommentare erwartet. Von wegen Blasphemie und sowas...:redface:

Ihr könnt mir glauben, ich werde selbst oft genug von Ads genervt. Insbesondere die bildschirmabdeckenden Flash-Teaser, die, wenn man e n d l i c h den Button zum weckklicken gefunden hat, hinten noch mal eine Seite öffnen...

Wir wollen das hier nicht,[...]

Und das ist auch gut so :) :great: Deswegen deaktiviert man hier den AdBlock auch gerne :great:

Die Tafel werde ich jetzt in jedem Thread posten, in dem ein T-Produkt empfohlen wird ;) :D

Solang du vorher klar stellst dass MS das Zeug auch im Angebot hat ;)

Och meiner Erfahrung nach hat MS wenn man mal per PN nachfragt überraschend viel im Angebot, das man nicht (auf Anhieb) im Shop-System findet. Drum hab ich mir zur Angewohnheit gemacht, bevor ich bei der Konkurrenz kaufe, ne kurze PN zu schreiben, ob ich das Produkt nur nicht gefunden habe oder ob es nicht im Shop eingepflegt wurde, aber vielleicht auf Lager oder bestellbar ist. Siehe da - ich hab seitdem nicht mehr bei der Konkurrenz gekauft (nur meine Saiten bezieh ich noch direkt vom Hersteller). :)

ARGH::: was richtiete ich an.....

P.S. die Biberbrüder rulen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: