volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 8.245
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter555 schrieb:€ by Peter: hier die Grafik - da die nicht immer erscheint und da es auch Ad-Blocker gibt
In der Tat.... auch der Grund, warum ich mal ein Thema erstellt hatte:eeek - Ad-Blocker??? Die Leute sind ja schlimmer als Sünder gegen das 11. Gebot.
Jetzt ist es offiziell ... ich bin hier in einer Sekte gelandet!
eeek - Ad-Blocker??? Die Leute sind ja schlimmer als Sünder gegen das 11. Gebot.
Merke: Das Forum lebt von den Ads und davon, dass ihr sie anschaut und draufklickt... .
Ich kenne nämlich noch mehr Seiten, die durch Werbung finanziert werden.
Deswegen kann man auf so Seiten den Adblocker ja auch ausschalten
Ihr könnt mir glauben, ich werde selbst oft genug von Ads genervt. Insbesondere die bildschirmabdeckenden Flash-Teaser, die, wenn man e n d l i c h den Button zum weckklicken gefunden hat, hinten noch mal eine Seite öffnen...
Wir wollen das hier nicht,[...]
Kleines Manko (@Johannes): Manche Werbebanner überlagern das Inline-Moderationsmenü (siehe: https://www.musiker-board.de/tech-talk/386954-werbebanner-ueberlappen-inline-moderationsmenue.html - Link führt in den nicht-öffentlich zugänglichen Mod-Bereich).
Von wegen Blasphemie und sowas...