T
timmek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.13
- Kekse
- 0
Hi,
hab mich heute auch mal wieder an einen Text für unseren 2. Song gesetzt.
Der Text soll quasi Beschreiben, wie das Verhältnis zu einem ehemaligen guten Freund sich duch Lügen, Meinungen Anderer usw. sehr stark verschlechtert hat.
Der Song auf den der Songtext aufbauen soll liegt im Metalbereich - der Song hat, und ich betone, hat KEINEN Refrain! Zu jedem Absatz existiert quasi ein eigener Abschnitt! Mir fehlt allerdings noch ein einziger Abschnitt, vl hat wer einen Tipp wie man das noch abrunden könnte?
Bitte nicht allzu hart sein, hab mich seit langem wieder daran versucht und mich auch sichtlich schwer getan.
Danke
hab mich heute auch mal wieder an einen Text für unseren 2. Song gesetzt.
Der Text soll quasi Beschreiben, wie das Verhältnis zu einem ehemaligen guten Freund sich duch Lügen, Meinungen Anderer usw. sehr stark verschlechtert hat.
Der Song auf den der Songtext aufbauen soll liegt im Metalbereich - der Song hat, und ich betone, hat KEINEN Refrain! Zu jedem Absatz existiert quasi ein eigener Abschnitt! Mir fehlt allerdings noch ein einziger Abschnitt, vl hat wer einen Tipp wie man das noch abrunden könnte?
Bitte nicht allzu hart sein, hab mich seit langem wieder daran versucht und mich auch sichtlich schwer getan.
i cower from destructive opinions
i don't want to suffer among those words
i know that it hurts
every recurring thoughts ripping myself
the truth is ugly and malignant
your doings are such destructive
like hot oil on my skin
a torture after another
it disables me
my memorys of you is like poison in my mind
a torture after another, again and again
a permanent condition with this poisenend mind