J
Johnny Stainless
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.15
- Kekse
- 0
Seiht Gegrüßt!
Würde mich freuen über ein bisschen Beratung
Da ich sonst nirgens Antworten bekomme...
Zu meinem Anliegen...
Ist es ein in irgend einer Hinsicht ein Fehler wenn ich mit einer TA2400 MK-X auf einem Kanal mit 18'' Sub für unter 60Hz ~ fahre
und am zweiten Kanal mit 12'' Sub für die Frequenzen zwischen 18er Sub und den doppel 6er Tops ? (Doppel 6'' Tops - 250RMS - 1000Peak - 8Ohm - werden auch von einer MK-X angetrieben)
12er Sub hab ich noch nicht aber Ziel ist es, dass sich jeder Speaker auf seinen eigenen kleinen Bereich konzentrieren kann
um damit einen mörderischen Klang zu erzeugen. (Es läuft vorwiegend DnB)
Zur Zeit hab ich nur die 6er und den 18er
Getrennt wird ganz easy mit einer ''the box pro TPC25''
Wenn ich dann auf 3-Wege umstelle soll dann eine DBX DriveRack PA2 ihren Platz einnehmen.
Weiters würde mich interessieren was es in Sachen Treiberdimension zu beachten gibt.
Also ob sich irgendwelche bestimmten größen von Membranen besser und schlechter miteinander vetragen.
Danke für im voraus für jede Antwort!
mfG: Johnny
Würde mich freuen über ein bisschen Beratung
Da ich sonst nirgens Antworten bekomme...
Zu meinem Anliegen...
Ist es ein in irgend einer Hinsicht ein Fehler wenn ich mit einer TA2400 MK-X auf einem Kanal mit 18'' Sub für unter 60Hz ~ fahre
und am zweiten Kanal mit 12'' Sub für die Frequenzen zwischen 18er Sub und den doppel 6er Tops ? (Doppel 6'' Tops - 250RMS - 1000Peak - 8Ohm - werden auch von einer MK-X angetrieben)
12er Sub hab ich noch nicht aber Ziel ist es, dass sich jeder Speaker auf seinen eigenen kleinen Bereich konzentrieren kann
um damit einen mörderischen Klang zu erzeugen. (Es läuft vorwiegend DnB)
Zur Zeit hab ich nur die 6er und den 18er
Getrennt wird ganz easy mit einer ''the box pro TPC25''
Wenn ich dann auf 3-Wege umstelle soll dann eine DBX DriveRack PA2 ihren Platz einnehmen.
Weiters würde mich interessieren was es in Sachen Treiberdimension zu beachten gibt.
Also ob sich irgendwelche bestimmten größen von Membranen besser und schlechter miteinander vetragen.
Danke für im voraus für jede Antwort!

mfG: Johnny
- Eigenschaft