S
Sir Phil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.12.06
- Kekse
- 0
Tja, nachdem meiner erste kleine 1-Mann-Jam-Session schon etwas (glücklicherweise auch positives ) Feedback bekommen hat - ein danke an alle die geantwortet haben, will ich hier 2 neue Dateien reinstellen. Das 1. ist noch recht simpel (die Leadgitarre spielt etwa die ganze Zeit nur Pentatonik erste Lage ), aber mein erster Versuch ein vollständiges Lied zu schreiben, was - wie wohl jeder sehen wird - am Übergang Chorus-Strophe scheiterte
Das 2te entstand nach meiner 2ten (Also letzten) E-Gitarrenstunde, wo ich einen Teil von Nothing Else Matters spielte und neue Pentatonik-Lagen lernte, was mich zu diesem Stück inspirierte. Is aber wieder nur etwas Rumgefuddele, nachdem ich endlich mit dem 1. fertig bin brauch ich ne Pause bevor ich das auch fertig mach ^^ Wär trotzdem über erste Meinungen erfreut.
Genug Gefasel, hier die Files
P.S.: Nein, Text gibts keinen und wirds auch net bis ich ne Band hab ^^
Das 2te entstand nach meiner 2ten (Also letzten) E-Gitarrenstunde, wo ich einen Teil von Nothing Else Matters spielte und neue Pentatonik-Lagen lernte, was mich zu diesem Stück inspirierte. Is aber wieder nur etwas Rumgefuddele, nachdem ich endlich mit dem 1. fertig bin brauch ich ne Pause bevor ich das auch fertig mach ^^ Wär trotzdem über erste Meinungen erfreut.
Genug Gefasel, hier die Files
P.S.: Nein, Text gibts keinen und wirds auch net bis ich ne Band hab ^^
- Eigenschaft