kamikaze2041
Registrierter Benutzer
hi leute! *g* ich bin total neu hier und ich hab auch schon realisiert das anscheinend die meisten user hier genervt sind von threads nach dem motto: "gute einsteiger gesangsanlage gesucht" *mh* ... ich wurde jedoch aus dem thread (2 plätze vor diesem oder so) auch nich viel schlauer also muss ich das thema doch mal aufgreifen un ich würde euch bitten mir weiterzuhelfen! *g* also: wir sind eine 5-köpfige punkrock(noch)cover band (also green day, hosen... eigtl das was momentan jeder macht- nur wir machens besser :-D ) bestehend aus schlagzeuger, 2 gitarren, bass und ich habe die ehrenvolle aufgabe zu versuchen zu singen *g* . Wir proben in einem Kellerraum unserers Schlagzeugers. Da ich auch E-gitarre spiele verstärke ich mein (nich so dolles- schaut es euch auch mal bitte an und sagt mir eure meineung zu dem mikro) philips sbc mc8650 (geschenk meiner eltern) mirko über einen kleinen marshall gitarren verstärker. Man hört mich allerdings gegen Schlagzeug etc. kaum raus und nun steht der Kauf einer gesangsanlage bevor. Preisgrenze bis ca. 700 euro. meine frage ist nun: WAS brauch ich nun zwingend genau für sachen für meine gesangsanlage?! WÜrde mich über links und tips sehr freuen. Es soll nur für den Proberaum und vllt auch für kleinere auftritte sein.
noch ne ganz andere sache: wir wollen unseren Ü-raum mit eierkartons zukleistern *g*. Was bringts nun genau? die einen sagen dies und die anderen jenes...
würde mich über eure hilfe freuen! danke shconmal ;-)
noch ne ganz andere sache: wir wollen unseren Ü-raum mit eierkartons zukleistern *g*. Was bringts nun genau? die einen sagen dies und die anderen jenes...
würde mich über eure hilfe freuen! danke shconmal ;-)
- Eigenschaft