08/15(?)-Metalcore

huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Kekse
850
So nach langer Abwesenheit melde ich mich auch wieder mit einem neuen Meisterwerk *hust* :D
Inspiriert von Schnitzel mit Pommes ist mir in den letzten Wochen ein mehr oder weniger 0815-Metalcorelied in den Sinn gekommen, was mal wieder zum Schluss eine Stimmungsschwankung hat.

Kritik und Anregungen bitte links in den Topf, Lob und gleichwertige Hymnen rechts.
Danke, Gruß, Kuss auf die Nuss
huXler ;)

€ Kurz nochmal: Bass fehlt an vielen Stellen, und Schlagzeug ist auch nur Platzhalter

Eigenschaft

Anhänge

• epische wurst.gp5
    59,6 KB · Aufrufe: 252
  • epische wurst.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 153
Na kommt Leute, hat keiner was zu sagen?:( :D

Ich hab was zu sagen !!! Hier hier ich will ! :eek:

Des ist eigentlich ganz gut gelungen.
Mich stören nur die ewigen 16tel vonner Rythmusgitarre. :gruebel:

Hey danke für dein Kommentar. Das mit den 16teln. Ja... da hab ich selbst lange überlegt. Ich habs immer wieder mit anderen Rhythmen ausprobiert, aber iwie hat mich das am meisten angesprochen!

Du kannst ja auch mal die Rythmusgitarre das gleiche spielen lassen wie die Lead aber eine Terz höher. (Aber das nicht die ganze Zeit lang.:eek:) Ich denke wenn du das an den richtigen Stellen einbaust ist das ziemlich gut. So als Überraschung mittendrin, wo man es am wenigsten erwartet :rolleyes:

Also im ersten Verse tut sie das ja, halt eine Terz tiefer. Das ganze mit Terzen oder Sexten war mir schon bekannt, ich wollte das jetzt aber nicht überreizen, wie das mMn im Metalcore öfters der Fall ist.

Jo stimmt schon

wow, das ende gefällt mir echt gut!

Cool, danke für das Lob!

So 0815 ist das doch gar nicht.. da gabs hier schon Sachen auf die das wesentlich mehr zutreffen würde :D
Mich stört grad nur am Ende dass bei Takt 66 und dem 2/4 Takt danach dann immer nur der Ton von der einen Git am Schluss klingt.. find ich irgendwie seltsam.. wenn dann später die zweite dazukommt passts imho wieder^^

Sonst gefällts :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben