01v96 Fx Patching

T
Treuna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.18
Kekse
0
image.jpg
image.jpg
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei den Mixer näher kennenzulernen und versuche mich mit den Effecten.
Der Fx1 wird von dem Aux 5 bedient und gibt das Signal weiter an die Ausgänge 11/12.
Warum muss ich jetzt jetzt noch im Input Pacht den Fx auf 11/12 Routen? Wird er als externes Gerät berachtet oder warum?

Zudem ist mir aufgefallen das beim Fx Patch die Outs mit einem + versehen sind, aber nur bei Fx1. was hat das zu bedeuten?

Danke für eure Hilfe

Eigenschaft

Das Mischpult hat in Summe 32 Mono- und 4 Stereo-Kanäle. Diesen kannst du verschiedene Signale von den Analogen Eingängen, den Erweiterungskarten, dem Adat-Eingan oder eben auch den FX Returns. Dabei kannst du das selbe Eingangssignal auch mehreren Eingängen zuordnen. Das hast du mit FX1 Out gemacht. Das FX Rack wird tatsächlich wie externe Geräte betrachtet, deshalb auch das Notwendige Routing.
Einmal auf Kanal11-12 und dann zum ersten Stereo Input. Wenn ein FX Out auf mehrere Kanäle geroutet wurde dann sieht mann das anhand des + Zeichens.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den support.