Das wir dir speziell nicht gut weiterhelfen können wurde ja bereits gesagt, dazu muss man sich halt anschauen wie du genau spielst.
Allgemein kann man aber denke ich doch ein paar Dinge sagen. Zunächst mal sagst du das dir die Sticks "manchmal" aus der Hand rutschen, wie häufig denn genau? Einmal pro Tag, oder alle 5 Minuten? Jedem fliegt schon mal ein Stick weg, es gibt Videos mit den besten Schlagzeugern der Welt denen das auch passiert, soweit kein Problem. Du spielst 2 Monate, da hast du ja noch gar keine Schlagtechnik entwickelt und versuchst erstmal rein zu kommen, als ich vor ein paar Jahren meine Technik komplett geändert habe und angefangen habe die Sticks sehr locker zu halten sind die mir in der Anfagszeit auch zig mal abhanden gekommen, gehört halt dazu bis man das richtige Maß zwischen Lockerheit und Kontrolle gefunden hat, also mach dich nicht verrückt.
Wenn du nun schreibst das du sehr hart spielst und Handschuhe benutzt, sind da schon zwei ziemlich wahrscheinliche Ursachen gefunden. Sicherlich kannste aus Spaß auch mal ordentlich drauflos Prügeln, aber wenn du den größtmöglichen Lernfortschritt erzielen willst ist schnelles UND SICHERES spielen nach 2 Monaten noch völlig utopisch. Du lernst schnell zu spielen in der kürzesten Zeitspanne, wenn du zunächst langsam spielst, und nicht nur gemächlich, sondern quälend langsam. Denn bei sehr niedrigen Tempi bekommt man ein sehr gutes Empfinden für Timing, und kann sich viel mehr auf die einzelne Schlagbewegung konzentrieren und sich diese einprägen. Ein Sprinter fängt ja auch mit Joggen an, und nicht damit die 100m unter 10s zu laufen. Wenn du verkrampft mit den Tempi "kämpfst" und diese versuchst zu erzwingen, wirst du erheblich länger brauchen diese dann auch zu erreichen, und die Sticks erheblich öfter verlieren.
Und die Handschuhe könnten das ganze auch noch unterstützen, die würde ich auf jeden Fall wegschmeißen, denn die bringen auf jeden Fall nichts Positives. Die nehmen dir nur das Gefühl für den Stick, das du gerade am Anfag kennenlernen solltest.