stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 26.12.24
- Registriert
- 18.04.07
- Beiträge
- 10.284
- Kekse
- 7.884
Ok, bei Waagebalkentastatur sind wir bei Kawai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur deinem Maßstab der alten GH-Tastatur kann ich mich gar nicht äußern,...
Ja genau, die kenne ich nicht....GH-Tastatur"? Meine derzeitige im CVP-303?
Ja sie ist solide. Nach meiner Erfahrung in dem Geschäft vor ein paar Jahren dachte ich vielleicht sogar, dass sie im Vergleich zu den jetzigen ziemlich gut war - aber wahrscheinlich ist sie mittlerweile überholt wie ihr sagt. Wäre ja schlimm wenn nicht.Die kenne ich. Grundsolide und robust.
Aber nicht mehr zeitgemäß, wenn dann gh3 wegen der 3 Sensoren.
LX Serie von Roland hat zwar nicht die Waagenbalkenmechanik, zähle ich aber auch zu den Top und flügelnahen Tastaturen, auch schon im Roland fp90(x).
Die beste für mich, muss nur noch wissen ob die grand touch s da rankommt.
Wenn das Pedal ein Schließer ist (der Stromkreis wird geschlossen, wenn das Pedal getreten wir. Bei Öffnern ist es genau andersrum) kann das ein einfacher Wackelkontakt sein. Sobald der Stromkreis durch den Wackler unterbrochen wird, hat das den gleichen Effekt, wie wenn man das Pedal loslassen würde.ab und zu zickt das rechte Pedal. Es bricht dann einfach ab "wie wenn die Dämpfer wieder auf die Saiten fallen würden" (wahrscheinlich ist etwas mit dem Sensor).
Und kann man da selbst etwas machen?Wenn das Pedal ein Schließer ist (der Stromkreis wird geschlossen, wenn das Pedal getreten wir. Bei Öffnern ist es genau andersrum) kann das ein einfacher Wackelkontakt sein. Sobald der Stromkreis durch den Wackler unterbrochen wird, hat das den gleichen Effekt, wie wenn man das Pedal loslassen würde.
Viele Grüße,
McCoy
Und kann man da selbst etwas machen?