Donsiox
Registrierter Benutzer
Verständlich. Aber angenommen, ich würde mich für die Beklebung entscheiden - wie sollte ich vorgehen ?Werbung auf solchen Hängern ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Absolut! Die Funzel, die da verbaut wird, hilft ja wirklich selten.Was noch nicht angesprochen wurde ist die Innenbeleuchtung. Das würde ich auf jedenfall noch vorsehen.
Ich hätte über die gesamte Decke verlaufend einen LED-Streifen angeklebt, der mit Batterien/Akkus gespeist werden kann.
So etwas ähnliches wie dieses Gerät habe ich noch irgendwo im Keller liegen: https://www.amazon.de/Bewegungsmeld...efix=led+bewegungsmelder+akku,aps,105&sr=8-29
Ok, das muss ich mir mal anschauen.Kauf` Dir unbedingt einen zweiachsigen Anhänger: Die sind laufruhiger, und leichter zu beladen,
Ich hatte bisher gelesen, dass die 1.300 kg Hänger mit 100 km/h-Zulassung (und damit auch Radstoßdämpfern) ebenso laufruhig sein sollen.
Guter Punkt.im diesem Rahmen nimm` den niedrigst möglichen Anhänger: Die Höhe des Anhängers ist ein unheimlicher Windfang beim Fahren, das ist erstens unangenehm und kostet
zweitens enorm viel Sprit.
Die 150cm Innenhöhe - wie bei @SubbrSchwob - würden mir aber beim Beladen ziemlich auf die Nerven gehen. Denke ich zumindest.
Aber das muss ich mir mal vor Ort beim Händler anschauen. Das Fahrgefühl ist durchaus ein Thema, der Verbrauch stört mich jetzt eher weniger.
Mein Einzugsgebiet ist so um die 80 Kilometer groß. Über 80% meiner Aufträge sind sogar im Umkreis von ~30 km.
Auf Langstrecke wäre das zugegeben ein ganz anderes Thema.