Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
jetzt hast Du mich aber neugierig gemachtEastereggs im Helix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hast Du mich aber neugierig gemachtEastereggs im Helix
.. ist die Frage erlaubt, was genau das am Endprodukt verbessert? Hilft das der Realisierung irgendwelcher zuvor unumsetzbarer Vorstellungen auf die Sprünge? Gibt es da irgendwelche "ah, das fehlte mir schon immer"-Erlebnisse? Werden wir Dinge in Produktionen hören, die wir mit unserem schwächlichen Equpiment einfach nicht umsetzen konnten, und bei denen wir rätseln werden, wie der Künstler das vollbracht hat ... und dann: "jaha, klar, der hat ja auch den Prozessor mit 2,5 facher Rechenleistung, kein Wunder, dass ich das nicht hinkriege" ...Wenn man mehr und neuer will
.. ist die Frage erlaubt, was genau das am Endprodukt verbessert? Hilft das der Realisierung irgendwelcher zuvor unumsetzbarer Vorstellungen auf die Sprünge? Gibt es da irgendwelche "ah, das fehlte mir schon immer"-Erlebnisse?
Da es Sofware ist sollte es auf anderer/schnellerer Hardware identisch klingen. Sonst wäre die Software kaputt.Also, was macht die hohe Rechenleistung. Werden die Sounds da autentischer oder druckvoller, oder sonst wie?
Oder ganz banal re-ampen.Gibt es da irgendwelche "ah, das fehlte mir schon immer"-Erlebnisse?
Eben ! Ausserdem geht es ja hier eigentlich "nur" um einen eventuellen Helix-Nachfolger aus dem Hause Line6 .Habt euch mal alle lieb!
Habt euch mal alle lieb!
Du kannst hellsehen!Mit nem E530, G-Major und Endstufe kann man mach wie vor höchst professionell die Bühne befeuern
(streng genommen GSP1101 statt G-Major), habe ich noch keinen Helix gekauft. Klingt m.M.n. immer noch Top und ich vermisse dabei kaum was. Dazu sind das nur 3 Höheneinheiten. Helix + Endstufe wären 4. Ein wenig GAS auf den Helix habe ich aber trotzdem mal hin und wiederE530, G-Major und Endstufe