Offenbar hat hier niemand das Heft und Du hast auch selbst bereits herausgefunden, dass die Noten nicht mehr im Handel sind.
Als Möglichkeit bliebe natürlich, dass Du die Noten selbst aufschreibst, wenn dir das Stück den Aufwand wert ist.
Für den Anfang: eventuell die Form und den Aufbau des Stücks aufschreiben, jedenfalls die Melodie mitsingen und nach- oder mitspielen, rhythmisch "kompliziertere" Stellen durch Zählen und Klatschen klären, das dann aufschreiben. Wenn es beim Anhören mit dem Notensatzprogramm und im Vergleich mit der Aufnahme passt, die Akkorde finden, oder auch erst die Grundtöne - also den einfachst-möglichen Bass. Wieder aufschreiben, durch Vergleich mit der Aufnahme kontrollieren und schließlich die passenden Akkorde "ausprobieren".
Es macht Sinn, beim Heraushören - soweit es geht - einer kleinteiligen Gliederung der Melodie zu folgen. Der Anfang ist hier offenbar zweitaktig und man kann sich auch gut Takt für Takt "voranarbeiten".
Wenn Du dir diese Arbeit soweit wie dir möglich machst und verbleibende Probleme im Bereich "Musiktheorie, Aufgabenunterstützung" ansprichst, bekommst Du
dort vielleicht weitere Tips zur Vervollständigung und ggf. Korrektur deiner Notation.
https://www.musiker-board.de/forum/einsteiger-aufgabenunterstuetzung.552/
Der Anfang des Lieds sieht in der Rohfassung bei mir so aus, mit Musescore 3 aufgeschrieben:
Hier in der "Spieltechnik und Literatur (für Keyboards)" wäre eine Vertiefung allerdings "off topic".
Gruß Claus