optimusprime
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.13
- Registriert
- 07.01.06
- Beiträge
- 863
- Kekse
- 322
Was ist denn bitte an deinen Aussagen objektiv.
Ich habe auch schon mehrere Squier Gitarren (und Bässe) gespielt, die mir sehr gut gefallen haben.
Objektiv wäre deine Aussage, wenn du berücksichtigt hättest, dass es hier in diesem Forum auch sehr viele gute Meinungen gegenüber Squier gibt.
Allgemein kann man nur sagen, dass er die Gitarre selber anspielen soll, zur not sich auch schicken lassen und bei nichtgefallen zurückschicken sollte.
Generell kann man auch nicht sagen, dass Squier von Grund auf schlecht ist, so wie du das behauptest. Du magst zwar Leute kennen, die Pech mit ihren Squier-Instrumenten hatten, genauso kenne ich aber genug, die viel Spaß an ihren Squier-Gitarren und Bässen haben, trotzdem behaupte ich nicht, dass Squier durchweg gut ist.
hallo!
bitte wenn du mich zitierst, dann zitier bitte das ganze um die aussage nicht zu verfälschen. ich hab ausdrücklich erklärt was ich bei ihm unter objektivität verstehe. ich schreibs jetzt nicht nochmal.
viele user im forum haben eine subjektive meinung ihrer gitarren, da sie sich fehlkäufe nicht eingestehen wollen und drauf beharren "ja meine gitarre ist super".
les mal weiter unten, ohne dass ich mir je wieder eine squier kaufen würde, hab ich versucht ein objektives statement der gitarre abzugeben.
das versteh ich des weiteren unter objektivität.
hm killamangiro*, bitte erklär mir wie du von meiner aussage auf deine kommst.Zitat von optimusprime
und das mit dem preis-leistungs-verhältnis halt ich sogar für die decalorientierten gitarren von fender für ein gerücht.
okay.
also du meinst es ist berechtigt für gitarren mit schraubhals mehr zu verlangen als für eine gitarre mit eingeleimten hals (die es schon bei epiphone für ein bruchteil gibt)?!
ich hab weder eingeleimte hälse befürwortert, noch bolt-on in die mangel genommen.