G
Gast278551
Guest
ja, das Particle „chopt“ in einstellbarer Länge „slices“, mit denen man dann alles Mögliche anstellen kann; da sind dann sehr abgefahrene Sachen möglich, aber auch Standards wie Chorus oder Tremolo …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, vielen Dank! Genau sowas suche ich. Wäre das Fable doch nur kleiner, aber bestellen werde ich es wohl auch noch.
Hatte ich schon mal und ist doch was deutlich anderes, auch wenn das Pitch-Shifting im Delay sehr viel Spaß macht.Vielleicht mal dies ausprobieren? sehr vielseitig! Red Panda „Particle 2“
https://www.thomann.de/de/red_panda_particle_2.htm
ok, hab ich das im Start-Post falsch verstanden .. das SL-2 kann ja zumindest Midi Tempo-Sync (m.E. auch ein Muss bei Modulation).aber Midi brauche ich überhaupt nicht und ist bei meinem Vergleich überhaupt kein Kriterium
Etwas OT, aber … beim Particle 2 lassen sich im Experten-Modus alle acht Modi frei kombinieren .. Curt Malouin und seine Truppe hat ansonsten mit Firmware 2.2 (Okt. 22) das Particle 2 generell noch mal stark verbessert;Mit Effektreihenfolgen kann man verrückte Sachen machen.
hab ich mal walrus fable erworben
Nichts. Habe das Fable und das SL-2 gespielt und beide machten auch Spaß, aber keines davon hat den Weg auf mein Board gefunden. Zum Rumspielen ideal, doch konnte mir keines der beiden Pedale Sounds liefern, die ich regelmäßig für die Band oder meine eigenen Sachen brauchen würde. Verrückter als Terraform in Kombination mit dem Slötva wird es bei mir momentan einfach nicht.@tintin1a
Was ist es im Endeffekt geworden? Erzähl doch mal.