Empfehlung für Gesangsmikrofon und für Westerngitarre (Recording)

So, ich habe dir jetzt eine umfassende Antwort gegeben da du nett gefragt hast. Ich bedanke mich auch bei dir für diesen Hinweis.
…den ich sicher nicht gemacht hätte, wenn Dein Deutsch nicht ansonsten so perfekt wäre, dass ich niemals drauf gekommen wäre, dass Du nicht Muttersprachler bist! Ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten - sorry wenn das so rüberkam. :)
 
Alles gut, hast du auch nicht. Die kritischen Absätze oben bezogen sich nicht auf dich/uns und diesen Thread. :prost: Ich habe aber deine Frage zum Anlass genommen, etwas zu äußern was ich hier schon einiger Zeit beobachte und mir aufstößt.

Es ist auch schwer nachzuvollziehen. Das fehlende Fundament schlägt halt in manchen Situationen durch und es entstehen Fehler an der Oberfläche. Die sind dann nicht damit behoben, indem man sie direkt angeht. Man müsste das ganze Haus niederreißen und erst mal ein neues Fundament setzten. Das kosten Zeit die ich bisher so nebenher nicht hatte. Aber es wird besser, die Kinder sind auf dem Weg (bewußt einsprachig deutsch erzogen) und haben dieses Probleme nicht, könnte also sein, dass ich in Zukunft etwas mehr Luft haben werde. Entweder ich gehe es dann grundsätzlich an... oder ich mache daraus eine Kunstform.:D

pp,840x830-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg

Na ja, genug Offtopic. Heute könnte ich ein Grammatik-Buch aus dem Regal nehmen oder das Mikrofon zucken. Irgendwie fällt mir die Wahl leicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben