Rostl
Registrierter Benutzer
die Kenner sterben aber auch langsam aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber nur wenn es dann noch Kenner gibtMeine Rente ist sicher
Endlich kommt Marshall nach Schweden...
Ach wo, wenn man sagt, Marshall, Made in England, werden die Newbie schon hellhörig. Ist genauso wie mit diesen Fender Masterbuild, CS, oder Gibson aus den glorreichen Jahren.die Kenner sterben aber auch langsam aus
kann ich für meinen 50H NICHT bestätigen, die Potis sind alle schön in Reihe, die Verarbeitung gut
Randnotiz: Die meisten mittelständischen Unternehmen in Deutschland werden nicht aus Geldgier sondern wegen mangelnder bzw. gescheiterter Nachfolge verkauft.Klar, es gibt genug Bosse/Firmeninhaber die dem Geld wegen ihr selber aufgebautes Gut verkaufen, sieht man ja an den ganzen Verkäufen gen China. Hier im Raum ist bald die hälfte der Familienbetriebe, die man in der Jugend noch als Lehrstätte zur Auswahl hatte, inzwischen in China Hand.
Aber dennoch, in diesem Fall denke ich aber schon dass genug Herzblut dabei war um sich auf die Sache Amp kozentrieren zu wollen.
Also wenn ich Jim wäre, würde ich mich im Grab umdrehen, wie man so schön sagt.
Tja, das ewige Dilemma beim Glaskugelputzen -> die Schlussfolgerung. Da werden dann gerne mal Mücken zu Elefanten, oder harmlose Realitäten Anlass für Kriegserklärungen - ein offenbar zunehmend beliebter werdender Zeitvertreib im Cyberraum .was bei uns los ist.
Steht denn schon fest, daß die Fertigung nicht mehr in England stattfinden soll? Bisher war ja England und Asien. Schweden klingt für mich jetzt nicht unbedingt nach einem günstigen Standort.Ach wo, wenn man sagt, Marshall, Made in England, werden die Newbie schon hellhörig.
Da musst du die Kenner fragen, die wissen bestimmt alle schon Bescheid.was
wird dann mit Mesa Boogie aus der Pre- Gibson Zeit ?
Richtig, ich kaufte ihn mir neulich als Combo (20 Watt) um damit im Wohnzimmer zu üben.Mein Origin 20H zb kommt von dort. Sieht man mitunter an der Verbarbeitung, der Amp an sich ist vom Sound her aber der Hammer und am nähesten der großen Brüder, von dem was ich jetzt so kenn her.
Genau, das wichtigste und das tut er auch als Combo.Klingen tut er dann wie ein großer.
ich glaube das war noch nie so einfach wie in den letzten Jahren...Meiner Meinung nach sollte jedem Musiker bezahlbaren Zugang zu guten Werkzeugen ermöglicht werden...
Und erst in den 80ern. Been there - done that...Wenn ich nur überlege, was man in den 90ern im Einsteigersegment für einen Schrott bekommen hat