Real-JJCale
Registrierter Benutzer
***
An der Entwicklung des Schallplattenschneidegerätes für Musiker (Gruppen), DJ's und Privatanwender habe ich seit vielen Jahren gearbeitet und stehe unmittelbar vor der Fertigstellung.
***
Hallo Thomas und willkommen im Board!
Zu deiner Idee:
einfach großartig !!! Ich habe großen Respekt für "Tüftler", die nicht aufgeben und an ihre Idee glauben...
Sowohl für das Projekt, das Durchhalten bis zur Marktreife sowie die Präsentation hier, erhältst du von mir deine ersten "Kekse" (und zwar meine max. mögliche Punktzahl).
Info: "Kekse" sind Belohnungspunkte für besonders wertvolle Beiträge in diesem Board und unterscheiden sich daher von den -inflationär vergebenen- "Gefällt-Mir"-Bekundungen (zumindest handhabe ich das so...).
Zur Umfrage:
etwas unglücklich finde ich die Wahl, den Fragebogen auf Google-User zu beschränken, hier ist deine Zielgruppe durch einen sehr großen Streuverlust wahrscheinlich unterrepräsentiert.
Allerdings ist eine weitere, d.h. zusätzliche Befragung auf anderen Plattformen immer noch möglich, just do it .
Zum Preis:
€ 20.000+ sind ambitioniert, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es definitiv einen Markt / eine Klientel für dein Produkt gibt.
Persönlich teile ich deinen Enthusiasmus,
WENN !!!
deine Maschine (bei diesem Preis) qualitativ sehr hochwertige Tonträger liefern kann.
Bei der Höhe der avisierten Anschaffungskosten, kann das Projekt nur über den Faktor "Qualität" Erfolg haben, die Schallplatten müssen sich ergo mit hochwertigen audiophilen Plattenpressungen messen können.
Ich glaube an deine Idee, werde das weiterverfolgen und bin -wenn die Qualität stimmt !- ein potentieller Käufer...
Alles Gute!
RJJC