Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus in die Runde,Was meinst du mit "handverdrahtet"?
Ich bin davon ausgegangen, dass es ein PCB Amp ist, nicht PTP auf Turret Board.
Hast du vielleicht einen Gutshot vom Gremlin?
Puh das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade der Toneking Gremlin ist mit seinen 5 Watt und dem eingebauten PowerSoak halt richtig gut für das Wohnzimmer geeignet. Den kann man ähnlich gut spielen wie Lineout über z.B. Stereoanlage. Denke für eine Jamsession ist der auch ausreichend laut. Wenn man sich gegen einen Schlagzeuger im Kontext Rock durchsetzen muss, bin ich völlig bei Dir.Aus meiner Erfahrung sind 5Watter lautstärkemäßig zum Leben zu wenig (band) und zum Sterben zu viel (Zimmerlautstärke).
Damit hast Du alle drei verbauten Röhren gefunden!Also ich kann die Lötpunkte von drei Röhren sehen!
Aus meiner Erfahrung ist zumindest DIESER genau richtig, grad auch bei wirklich Zimmerlautstärke klasse Klang, aber auch höllisch laut, wenn man ihn lässtAus meiner Erfahrung sind 5Watter lautstärkemäßig zum Leben zu wenig (band) und zum Sterben zu viel (Zimmerlautstärke).
Nö, der Attenuator ist auf einem extra PCB an der Rückwand. Der Lastwiderstand auf der Hauptplatine dürfte entweder an der Kathode oder am Schirmgitter der Endröhre hängen.Attenuator über den einen Lastwiderstand?
Unglaublich, die Röhren sind noch nicht mal extra auf dem Chassis verbaut, für diesen Preis. Machen fast alle so, sind aber auch fast alle preiswerter (selbst Mesa Boogie ?!). Sowas als handverdrahtet zu bezeichnen, macht die Firma schlimmer als Bugera. Deren Amps sind zwar billig und gut (in wenigestens einem Punkt im Gegensatz zu Toneking), aber sie haben (wenigstens nur) ihren Rectifier Clone im selben lügenhaften Marketinggewäsch auch "handgebaut und handverdrahtet" genannt.Also ich kann die Lötpunkte von drei Röhren sehen!
ist er ja auch garnicht.Ich weiß nicht ob es immer so vorteilhaft ist wenn ein Verstärker handverdrahtet ist;
Die sind großartig, aber auch eine Katastrophe wenn sie repariert werden müssen, weil so schwer zugänglich in dem kleinen Gehäuse. Aber bei einem alten Hiwatt z.b. oder eine Tweed oder so, wo viel Platz is und fast nix drin, da tauscht man natürlich viel leichter mal ein Teil als bei einem Boogie.am Besten handverdrahteter Verstärker den ich hatte war ein alter Klemt-Echolette M40. Der Gremlin mag gut klingen aber anhand des Aufwandes sehe ich den Preis als nicht gerechtfertigt.
... das ist ja bei einem Amp eher sekundär...Der Gremlin mag gut klingen aber
Ist das bei TV-Geräten oder Smartphones eigentlich auch ein Qualitätskriterium?"handgebaut und handverdrahtet"
Ich weiß nicht ob es immer so vorteilhaft ist wenn ein Verstärker handverdrahtet ist