Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit Du nicht nur eine kennst kannst Du Dich gerne hier mal durchklicken:Ja?
Und wie viele sind dass, gemessen an allen Bands? Wieviele Gitaristinnen vom Kaliber Hendrix, Van Halen, Malmsteen, Vai,... gibt es? Mir fällt da genau eine ein...
..........."Ausnahmen bestätigen die Regel"
Ehrlich gesagt, interessiert mich das nicht .Weißt du wie die Leute in den Live-Bands von z.B. Pink oder Christina Aguilera heißen?
Um so besssr...Und ganz so ernst meinte ich den letzten Satz im letzten Post nun auch nicht,
Darin unterscheiden wir uns halt .aber ich bin mir sicher, dass die Band einer herausragenden Sängerin vom Publikum fast immer nur als schmückendes Beiwerk gesehen wird.
Und dabei koche ich tagtäglich ein 3-Gängemenü und klimper mir einen abx-Riff schrieb:Und daneben gibt es eben immer noch die Unterteilung: Frauen bei gleichen Tätigkeiten eher in die unteren Ränge und Männer eher oben:
> Köche
> Künste
Gemein ist das... kommt aber nicht überall vor... Letzten Samstag hab ich das genau umgekehrt erlebt... Nach erfolgreichem Drumming wurd ich total gelobt und das nicht nur von Berufsmusikern (aber die waren ja aus Schweden...vielleicht desshalb ).Eine Bassistin oder Schlagzeugerin wird immer noch mit genauso schiefen und skeptischen Blicken beäugt wie eine Programmiererin.
Du wirst mit "gescheiten" Jungs musizieren...IcePrincess schrieb:aus mir unerfindlichen Gründen werde ich seit Jahren als "einer von den Jungs" akzeptiert,
Das mag sein... dennoch haben Profimusikerinnen auch Kinder mit auf ihre Tourneen geschleift(Nina Haagen). Oder sie haben eine Auszeit genommen und sind nach einigen Jahren wieder eingestiegen. (siehe Patti Smith)Als Profimusiker in dem Business macht man keine Kompromisse. Familie? Kinder? Fehlanzeige. Und genau das wird viele Mädels so begabt sie auch sein mögen davon abhalten es zu tun.
... songdienlich sollte Frau absolut spielen und dieses Sologe#§+4e legt so manch eine auch an den Tag . Lang lebe Psycodellic und seine Klangexperimente!...oder aber die absolute Supporterrolle einnehmen und 100% songdienlich spielen. Diese typischen Gitarristen mit Riesenego und Sologewichse gibbets bei Frauen eher selten, weswegen ich auch immer recht gerne mit Frauen jamme, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
Naja, würde ich nicht unbedingt sagen...es gibt auch viele Schriftstellerinnen, ich gehöre z.B. dazu, ich zeichne gerne Portraits und spiele Schlagzeug... bin ich etwa eine der Ausnahmen, die die Regel bestimmen..?
P.s.: Ich schreibe gerade vom Profil meines Freundes, nicht, dass sich jemand wundert
mich erschüttert es grad, wie pauschal einige hier so denken...