E
Elias75
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich habe leider ein kleines Problem mit dem Music Store Professional. Habe von dort einen Fender Bass gekauft und dieser kam direkt aus dem Lager (trotz Bitte diesen vor dem Versand zu checken).
Wie bei Fender leider nicht selten hat dieser Bass einige kleinere bis mittele Probleme. Der Kundenservice bei MS hält mich leider nur hin und bietet zwar eine Lösung an, kümmert sich aber nicht weiter darum. Nach nun 4 Mails und 7 Anrufen hab ich es aufgegeben.
Bevor ich mich nun an PayPal wende wollte ich euch fragen, ob es in Deutschland einen Fender Kundenservice gibt, den man in solchen Fällen kontaktieren kann?
Ich finde nur veraltete Infos die mir nicht weiter helfen. Oder gibt es nur die Möglichkeit sich direkt an Fender USA zu wenden?
Danke schon einmal
ich habe leider ein kleines Problem mit dem Music Store Professional. Habe von dort einen Fender Bass gekauft und dieser kam direkt aus dem Lager (trotz Bitte diesen vor dem Versand zu checken).
Wie bei Fender leider nicht selten hat dieser Bass einige kleinere bis mittele Probleme. Der Kundenservice bei MS hält mich leider nur hin und bietet zwar eine Lösung an, kümmert sich aber nicht weiter darum. Nach nun 4 Mails und 7 Anrufen hab ich es aufgegeben.
Bevor ich mich nun an PayPal wende wollte ich euch fragen, ob es in Deutschland einen Fender Kundenservice gibt, den man in solchen Fällen kontaktieren kann?
Ich finde nur veraltete Infos die mir nicht weiter helfen. Oder gibt es nur die Möglichkeit sich direkt an Fender USA zu wenden?
Danke schon einmal
- Eigenschaft