Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele nie vor anderen Menschen, mir sieht nie jemand beim spielen zu und ich habe die beiden ausgewählt, weil sie mir im direkten Vergleich mit nicht gealterten Konsorten ein besseres Spielgefühl vermitteln. Es geht mir um die Haptik. Ich könnte es noch ausführlicher beschreiben, habe das aber in diversen Threads die ums Thema "Relic" gehen schon des öfteren getan. Nur noch als Beispiel: Ein blanker vom Lack befreiter Hals lässt für mich z.B. ein anderes Spielen zu.
Vor allem wenn daneben eine steht die einfach passt
dass es mMn. einfach ein schöneres Gesamtbild ergibt wenn zu einem abgeschliffenen Hals auch der Rest der Gitarre nicht mehr ganz neu aussieht.
Soll aber nicht heißen dass durch die Vorsätzlichkeit jetzt ein Straftatbestand erfüllt wäre und alle kids die mit Opas oller Flex (die der liebe Opa natürlich gepflegt hat, so dass sie noch heute funktioniert) ihre frisch gekauften Gitarren massakrieren eingesperrt gehören...
Rechtswidrigkeit wär noch die Frage, und der Wille zur Verwirklichung in Kenntnis aller seiner objektiven Umstände.Soll aber nicht heißen dass durch die Vorsätzlichkeit jetzt ein Straftatbestand erfüllt wäre
Ja, und leider oft nicht so kunstvoll. Schaue dir mal die Evo von Vai oder die Nr. 1 von Morse an (ich glaube die haben Poly Lack).Wenn eine Gitarre mit Poly Lack altert, wird sie völlig anders aussehen, als eine mit Nitro Lackierung.
Klingt sehr vernünftig, eigentlich.Oder die Gitarre Kindern "zum Spielen" geben
Könnte ja einfach sein, dass er die Gitarre von seinem Schwager geerbt, der die 30 Jahre lang vor ihm gespielt hat.Warum versucht er durch die Optik der Gitarre vorzugaukeln ein alter, erfahrener, Guitarhero zu sein?