OliverT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Registriert
- 02.08.19
- Beiträge
- 6.729
- Kekse
- 84.388
Sorry, natürlich die 212 Active
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uebrigebs wir spielen so Slayer like
Das wäre schön. Da wir aber keinen eigenen Proberaum gefunden haben, sind wir in einem, den wir nur an einem Tag der Woche für uns haben und nichts stehen lassen können. Da muss ich leider schleppen. Eine 1x12 geht da, eine 2x12 möchte ich mir nicht antun.Bei dem Preis einfach zwei zulegen, dann hat sich das schleppen erledigt.
Mich würde die HB Box auch interessieren, sie ist aber einfach zu schwer. Ich denke, wenn Thomann die als 1x12 Variante anbieten würde, hätten sie einen absoluten Verkaufsschlager.
"FRFR" ist im Wesentlichen ein Marketingbegriff für Gitarristen, um sie von Gitarrenboxen zu unterscheiden, die eben alles andere als full range und flat response sind, sondern den Ton massiv formen, viele Höhen abschneiden und perfekt mit dem harschen Klang eines verzerrenden Gitarrenverstärkers harmonieren.Sind denn die Yamaha FRFR-Boxen? Ich meine nein, es sind "nur" FR-Boxen.
Letztendlich ist entscheidend, wie viel Schalldruck am Ohr ankommt. Je direkter die Box aufs Gehör gerichtet ist, desto weniger Luft muss sie bewegen, damit man sich gut hört. Im Prinzip ist es egal, ob man das durch Anwinkeln oder ein Stativ erreicht. Ich wüsste jetzt nicht, wie man durch die Platzierung auf einem Stativ den eigenen Ohren etwas gutes oder schlechtes tun könnte. Man kann damit aber die Ohren der Mitmusiker schonen, wie eben auch durch Anwinkeln.FRFR Boxen auf Ständer zu plazieren. Ich will nicht den Oberschlauen hier "raus kehren", aber schlechter kannst Du Deine Ohren nicht behandeln.
IRs sind am Ende auch nicht mehr als sehr detaillierte EQs. In allen modernen high-end Modellern sind exzellente Boxensims drin, zusätzliche IRs bieten einen alternativen Workflow, aber kein Qualitätsupgrade. Wer den Workflow mit IRs lieber mag, für den ist das super. Und wer eine IR von der eigenen Lieblingsbox machen und sie im Modeller immer dabei haben möchte, für den ist das auch super. Man braucht keine zusätzlichen IRs, um die besten Sounds aus dem Modeller zu bekommen.UND DIE (!) richtige IRs geladen hat