frankpaush
Registrierter Benutzer
... habe gerade einen leider offenbar defekten MXR Distortion+ (bj. 1975, der Senf ) geschenkt bekommen und würde den kleinen Oldie möglichst kostensparend gerne wieder in Gang bringen. Viel ist ja nicht drin in der Kiste ...
Was ich bisher gecheckt habe:
1. Bypass funktioniert (Schalter auf Aus), also vermutlich Schalter und Buchsen ok, oder?)
2. Batterieklemme ok (Spannung kommt bei gestecktem Stecker im Input und Schalter auf Ein auf der Platine an)
3. Leiterbahnen und Lötpunkte ok (Durchgang gemessen)
4. Potis funktionieren (Durchgangsmessungen)
nun geht's dann wohl leider an's Eingemachte.
Irgendeine Idee, wie ich am besten weiter vorgehe?
Das habe ich im Netz gefunden, scheint aber eine etwas andere Version zu sine (bei mir: kein AC Adaptor-Anschluss, und nach meinem Verständnis bereits true bypass, sonst käme ja ohne Batterie nix durch, oder?)
meins sieht so aus:
Was ich bisher gecheckt habe:
1. Bypass funktioniert (Schalter auf Aus), also vermutlich Schalter und Buchsen ok, oder?)
2. Batterieklemme ok (Spannung kommt bei gestecktem Stecker im Input und Schalter auf Ein auf der Platine an)
3. Leiterbahnen und Lötpunkte ok (Durchgang gemessen)
4. Potis funktionieren (Durchgangsmessungen)
nun geht's dann wohl leider an's Eingemachte.
Irgendeine Idee, wie ich am besten weiter vorgehe?
Das habe ich im Netz gefunden, scheint aber eine etwas andere Version zu sine (bei mir: kein AC Adaptor-Anschluss, und nach meinem Verständnis bereits true bypass, sonst käme ja ohne Batterie nix durch, oder?)
meins sieht so aus:
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