abolesco
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Registriert
- 16.11.16
- Beiträge
- 1.675
- Kekse
- 15.142
Haste mal probiert einfach eine Decke über Box+Mic zu legen, oder einen großen Karton? Für die Plekgeräusche dürfte das doch reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant wäre gewesen, ob "erfahrene" Leute das wirklich rausgehört hätten.Ob es wirklich ein Problem ist, sollten erfahrene Leute beurteilen können. Ohne Hörprobe ist die Fehlersuche sinnlos.
Das hab ich auch nicht gesagt. Aber sonst würdest du ja die Frage hier nicht stellen...Sry aber so unerfahren bin ich nun nicht.
Dann jammere hier nicht rum und mach Nägel mit Köpfen!Bitte liest doch mal richtig was ich schreibe .
Und der Amp bei Zimmerlautstärke klingt wohl gut und besser als alle Sims die ich bisher hatte (Pod, helix,bias fx, diverse opensource plugins). Das Thema ist durch.
Und btw nutze ich Studiomonitore in einem Halbwegs sortierten und mit Dämmung bearbeitetem Raum.
Danke trotzdem
Als jammern würde ich das hier nicht bezeichnen. Problem wurde deutlich geschildert und von den meisten hab ich konstruktive Hilfen bzgl. meinen Daten bekommen.Dann jammere hier nicht rum und mach Nägel mit Köpfen!
https://www.thomann.de/de/universal...MI9_LjhJDC8wIVFOuyCh1UnQUdEAAYAiAAEgJEzfD_BwE
Mit Mikro aufnehmen ist sowas von gestern, wenn man kein Profi-Studio hat.
https://www.musiker-board.de/thread...-fuer-zu-hause-echter-amp.724103/post-9238852
Na wahrscheinlich mit einer DI-Lösung, da gibt es ja genug. Er spielt ein, hört sich über Amp und nimmt nur das DI-Signal auf. Dann wird es gereampt und über Amp und Mikro aufgenommen, natürlich ohne Anschlagsgeräusche.Das hat er aber eben nicht geschrieben, wie er das DI-Out in den Rechner bekommt und Reamped
Das ist doch aber die entscheidende Sache!Na wahrscheinlich mit einer DI-Lösung, da gibt es ja genug. Er spielt ein, hört sich über Amp und nimmt nur das DI-Signal auf. Dann wird es gereampt und über Amp und Mikro aufgenommen, natürlich ohne Anschlagsgeräusche.
Fakt bleibt, fehlende Infos zur Aufnahmelage...
..jetzt kann er dir ein Modeler empfehlen...Was hilft dir dass nun?