Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie versus Netzteil... oder auch "wie macht das der Zakk?"
Die Pedals die wenig mA ziehen kannst du auch mit einer Daisy Chain an einen Anschluss hängen.
Beispielsweise Booster/Overdrive/Distortion https://www.thomann.de/de/palmer_mi_pwc_6.htm
Anmerkung aus eigener Erfahrung. Egal ob du deine Effekte mit 9 Volt Batterien oder mit einem Netzgerät betreibst. Entscheide selber was für dich besser erscheint. Nur nicht beides zusammen. Die 9 Volt Batterien die du im Bodentreter verwendest entladen sich nämlich allmählich. Die Entladung der Batterie nimmst du jedoch bei gleichzeitiger Verwendung des Netzgerätes nicht wahr. Plötzlich verändert sich jedoch durch die zu schwache Batterieladung der Sound allmählich. Clean kannst du dann plötzlich nicht mehr spielen. Auch der cleane Sound wird verzerrt. Vor allem beim leisen spielen. Abhilfe: Batterien raus, Nur noch mit Netzteil betreiben oder Netzteil entfernen und nur mit Batterien betreiben.
Kein Problem
aber lustig, dass das gerade jetzt kommt. Weil ich habe mich dann für das TRex-Netzteil entschieden und fahre damit seither eigentlich problemlos. Jetzt habe ich mir aber für den Proberaum ein zweites Netzteil gegönnt... und seit dem Umstieg auf dieses Netzteil brummt mein Verstärker (Marshall 800er) das es eine Freude ist. Ich werde mir das mal genauer ansehen bevor ich den Amp zum Service bringe.... :-D
Ja - und noch etwas ist mir aufgefallen:
Hier unten bei "Ähnliche Themen" wird das ganze uralte Zeug von der MuBo Software vorgeschlagen
Da ist fast nie etwas Aktuelles dabei...