G
Gast53359
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 03.04.23
- Registriert
- 06.12.06
- Beiträge
- 1.673
- Kekse
- 26.682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nun da ...@Sebiwylde Da wären jetzt Erfahrungsberichte interessant!
Rausgerissene Gurtpins sind aber schon grenzwertiges Relic
Ich schätze eher, dass hier noch garkeine Gurtpins dran waren... Das ist nur vorgebohrt!Rausgerissene Gurtpins sind aber schon grenzwertiges Relic
Da stimme ich dir zu. Das hat bei mir den Blick angezogen und die Gitarre irgendwie abgewertet.Diese komische abgenagte Linie am Übergang zur Deckenwölbung würde mir zB nicht gefallen.
Hab ich was überlesen, bzw. hast Du Dich da eigentlich schon endgültig entschieden? Ich finde ja, dass eine Paula mit Ebenholzgriffbrett, so schön es optisch sein mag, eben doch etwas anders klingt, irgendwie knalliger und etwas härter in den Mitten.Was das Fretboard betrifft, sind wir noch am überlegen welches es von beiden sein soll… ich tendiere auf Ebony (rechts).
Ich hoffe mal für den Auftrageber das sie super klingt und wünsche ihm viel Spaß.Würde ich absolut nicht von der Bettkante schubsen, natürlich gegeben sie klingt super und lässt sich sehr gut bespielen.
Ich versteh das, bin da auch zwiespältig. Der Reiz alter, runtergerockter Instrumente liegt für mich in der Geschichte der Instrumente. Man stellt sich dann vor, auf welchen Bühnen das Teil schon war und wer es gespielt haben könnte und fängt zu träumen an.Das Aging geht ja gar nicht für mich usw usw ......