taxman
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https://m.thomann.de/de/line6_hx_stomp.htm?o=4&search=1612006059
Wenn du frickeln willst.. mit dem Teil kannst du Effektketten incl. Verstärkersimulationen erstellen und abrufen. Ist aber bestimmt sehr zeitaufwendig in der Vorbereitung.
Für Orgel gibt es von loundsberry zB den Tall&Fat, oder ich glaub auch den Grinder für versch. Zerrgrade, die sind auch für Keys gedacht. Meine Erfahrung, je größer die Band und die Location, desto weniger Schnickschnack um den Sound herum, da find ich es am gesündesten, sich im passenden Frequenzband einzurichten.
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Vielleicht nur ein guter Kompressor/EG?
Wenn du frickeln willst.. mit dem Teil kannst du Effektketten incl. Verstärkersimulationen erstellen und abrufen. Ist aber bestimmt sehr zeitaufwendig in der Vorbereitung.
Für Orgel gibt es von loundsberry zB den Tall&Fat, oder ich glaub auch den Grinder für versch. Zerrgrade, die sind auch für Keys gedacht. Meine Erfahrung, je größer die Band und die Location, desto weniger Schnickschnack um den Sound herum, da find ich es am gesündesten, sich im passenden Frequenzband einzurichten.
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Die einzelnen Klänge arbeite ich selbst aus, stelle Samples neu zusammen, erstelle sie teilweise, kombiniere sie. Ich Suche nach einem Weg das Gesamte klanglich zusammenzufassen.
Vielleicht nur ein guter Kompressor/EG?