Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es aber auch einfach bestmöglich machen
Aufnehmen, Versatz messen. Fertig. Ich bin mir ziemlich sicher, die 43 Samples, von denen da gesprochen wird sind eher die Ausnahme. Ist auch schon wieder fast 10 Jahre her, dass die sich damit beschäftigt haben.sending the same signal to both preamps through a spliter in my patch bay
For most real-life applications, this is irrelevant, though.
it is advised to have phase linked channels on the same interface.
Und bei meinem Beispiel mit einem parallel eingeschliffenen Hardware-Kompressor möchte ich zum Beispiel keinen Versatz von 43 Samples haben.
...genau darauf war ich ja aus - und so habe ich meine Beispiele ja auch formuliertÜbersetzt, Quellen, wo Phase eine Rolle spielt sollten am selben Wandler hängen. Ein Rumset würde ich zum Beispiel nicht gemischt an Interface und ADDA Wandler hängen. Sollte es notwendig sein, würde ich auch jeden Fall dafür sorgen, dass die Over Head am selben Wandler hängen.
Sagen wir mal so, bei keinem digitalen System, ob mit order ohne Adat, würde ich einen analogen Kompressor so einfach zur parallel-Kompression mit einem digitalen signal benutzen. Wenn, dann muss das nicht kompriemierte und das analog-komprimierte Signal zumindest den selben Weg durch die digiatlen Ketten gehen, und sei es nur dass ich ein für das unkomprimierte Signal einmal raus und wieder rein, über das Interface, gehen würde. der analoge Kompressor kann mit 0 Latenz angenommen werden.Die 43 Samples sind Pi mal Daumen was mehr als eine Millisekunde. Da ist der analoge Compressor doch deutlich träger. Wird sich in der Praxis sicher nicht bemerkbar machen. Aber auch da sollte man natürlich den Compressor an einem Gerät anschließen und nicht Input an dem Gerät und Output an dem.
Darauf wollte ich nicht hinaus- das ist selbstverständlich - sondern darauf, den Mixbus nicht übers interface auszugeben, und den Parallel-Comp über die ADAT-Kiste.Sagen wir mal so, bei keinem digitalen System, ob mit order ohne Adat, würde ich einen analogen Kompressor so einfach zur parallel-Kompression mit einem digitalen signal benutzen. Wenn, dann muss das nicht kompriemierte und das analog-komprimierte Signal zumindest den selben Weg durch die digiatlen Ketten gehen, und sei es nur dass ich ein für das unkomprimierte Signal einmal raus und wieder rein, über das Interface, gehen würde. der analoge Kompressor kann mit 0 Latenz angenommen werden.