Salty
Registrierter Benutzer
Warum schickst du sie nicht zurück und forderst eine andere, intakte, Gitarre wenn dich dies so wurmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deswegen würde ich das am ende auch akzeptieren und selber neue aufziehen.wie weit Mängel beim Kauf eines neuen Instruments akzeptabel sind,
Deshalb meinte ich „anrufen“ und höflich Fragen.Nur derzeit mit dem Lockdown wohl eher nicht zwingend geöffnet.
Austauschen sollte man doch als ehemals gelernter Handwerker hinbekommen oder?
Auf ein neues Instrument sollten....
So komisch das vor Deinem beruflichen Hintergrund...
Ich würde einfach mal eine nette Mail mit einem Bild...
Dann schick sie zurück und kaufe wo anders. Würde ich beim Auto so machenDarum geht es ja. Ich kenne das nicht, das man dem Kunden Neuware verkauft, mit dem Hintergrund, dass der Kunde unmittelbar nach Erhalt der Ware "nacharbeiten" muss.
Warum schickst du sie nicht zurück und forderst eine andere, intakte, Gitarre wenn dich dies so wurmt?
Das kenne ich selbst sehr gut. Ich habe eine Vermutung:Nach dem Auspacken wurde sie zuerst von allen Seiten begutachtet und angeschaut. Hierbei stellte ich fest, dass die "G" Saite eine Quetschung im Bereich des Schalllochs zeigte. Es sieht irgendwie aus, als hätte man dort mit einer Zange die Saite beschädigt.
Das kenne ich selbst sehr gut. Ich habe eine Vermutung:
Nach dem Aufziehen der Saiten...
Habe meine Gitarren auch alle beim Gitarrenbauer gehabt. Hat jeweils um die 30Euro ohne Saiten gekostet und war gut investiertes Geld.