Zaenk
Board-Technik
Das geht aber nur in der Desktop-Ansicht. In der mobilen Ansicht(Smartphone o.ä.) wird der Autor eines Posts nur in Kurzfassung dargestellt.links von deinen Beiträgen steht das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht aber nur in der Desktop-Ansicht. In der mobilen Ansicht(Smartphone o.ä.) wird der Autor eines Posts nur in Kurzfassung dargestellt.links von deinen Beiträgen steht das.
Klar alles gut. Was könnte ich gegen dich haben, wir kennen uns doch garnicht.Nur den Satz richtig einordnen zu können, die 14992 Kekse waren dir ein Dorn im Auge und daher hast du, deinem Automatismus folgend, 8 Kekse verteilt damit ich auch Runde 15000 komme,richtig? Also nicht ich als User störten dich jetzt gerade sondern mein Keksstand??
Bester Mann (auch moderativ).Sorry, aber das muss ich jetzt tun, weil er hiermitaber sowas von (nicht nur) meine Ansicht trifft und "die Sache imho mit dem gegenüber wirklichen User-Supports recht sinnfreien Keks-Bewerfen und -Heischen" auf den Punkt bringt .
LG Lenny (nicht moderativ)
Nur eine Teilmenge zu geben, finde ich witzlos. Entweder ein Beitrag hat Kekse verdient, dann soll er sie auch bekommen. Oder er hat sie nicht verdient, dann bekommt er keine.
Das geht aber nur in der Desktop-Ansicht. In der mobilen Ansicht(Smartphone o.ä.)
muss ja auch meist die mobile Version nutzen.
sorry, dass ich nicht deutlicher war. In meinem Post ging ich von mir und meiner Keksdose aus. 290 momentan maximal zu vergebende Kekse sind nicht wenig, aber auch nicht so viele, dass ich diese Überlegungen von dir oder antipasti oder Peter machen müsste. Bei Keksmengen von deutlich über 500 würde ich da auch umdenken. Ich wollte auch niemanden kritisieren, sondern nur darstellen, wie ich vorgehe.Teilmengen zu geben, die immer noch deutlich über dem Schnitt dessen liegen was andere User überhaupt geben können, betrachte ich auch als "Schutz" anderer Keksgeber. Ich möchte ihre 100 Kekse nicht entwerten, indem ich mal schnell 1400 Kekse am Stück raus haue. Wenn also z.B. Peter und ich nur Anteile geben, dann nicht weil der Beitrag nur 50 % der Kekse wert ist, sondern um "InLine" mit anderen "Keksgebern" zu bleiben.
och, das hindert andere sicher auch nicht.Klar alles gut. Was könnte ich gegen dich haben, wir kennen uns doch garnicht.
JA, aber bei mir wird da nichts von den Keksen gesagt (was ich jetzt nicht sooo schlimm finde).In der Mobilversion 1x auf den Namen klicken und es kommt ein Overlay mit den Informationen zum User.
Ich wollte auch niemanden kritisieren, sondern nur darstellen, wie ich vorgehe.
Ihr, die ihr sehr viele Kekse vergeben könntet, habt euch ja auch langsam "hochgearbeitet" (oder hast du mit 1000 Keksen angefangen? :-D ). Dadurch hattet ihr Zeit, euch an die Keksmenge zu gewöhnen und eine Strategie zu entwickeln. Wir "Normal-Bekekser" haben das noch nicht nötig ...Es soll halt zeigen, das man/wie man bewusst mit Keksen umgeht.
JA, aber bei mir wird da nichts von den Keksen gesagt (was ich jetzt nicht sooo schlimm finde).
Die Keksdose wird - anders als im "wahren Leben" nie leer. Du kannst also vergeben, so viele du willst, du behältst deine immer (nur Moderatoren können zur Strafe Minus-Kekse vergeben, soviel ich weiß).Wie schnell füllen sich die Kekse eigentlich wieder auf?
das wird aber nicht angezeigt!Ich habe oben ein Bild aus XEN 2.2. zusätzlich eingefügt.
Wie schnell füllen sich die Kekse eigentlich wieder auf? Habe jetzt einige (wenige) vergeben, bin aber immer noch bei den ursprünglichen 100.
das wird aber nicht angezeigt!
Man kann aber nicht den gleichen User nacheinander bekeksen. Da muss man erstmal andere füttern.Die Keksdose wird - anders als im "wahren Leben" nie leer. Du kannst also vergeben, so viele du willst, du behältst deine immer (nur Moderatoren können zur Strafe Minus-Kekse vergeben, soviel ich weiß).
OH Herr gibt mir Geduld.........SOFORT!!!Geduld,
OH Herr gibt mir Geduld.........SOFORT!!!
Das fällt ja auch dem ein oder anderen fleißigen Reviewer auf die Füße.
Sicher geht es nicht um die Kekse und bei Usern wie dir liegt das Problem ja schon allein darain das du einfach die Möglichkeit hast Einblicke zu liefern an die die Masse nicht rankommt. Ebenso werden Berichte wie deine sicher auch deutlich mehr beachtet wie ein Review von Max Mustermann.Da sind so 2 Wochen ultra produktiver NAMM Trip mit 10 Highlights in knapper Folge nicht "optimal" ... . Muss es aber auch nicht, denn es geht ja nicht um Kekse, sondern um die Information für die User, die nicht in der Sonne Kaliforniens sein können ...
1000 Keksen angefangen?
So sah das mal aus -