Mit deinem vorhandenen Equipment schreit es ja eigentlich nach einer Software Lösung. Du möchtest ja auch mit Kopfhörer spielen und ein Steinberg Interface hast du ja auch schon. Ich habe mir letztens die Standard Lizenz für Bias Fx auf dem iPad geholt, das ist zum Üben(Spiele mit mit irig hd2)super, man könnte sich allerdings auch in den Einstellungen verlieren und das Gitarre spielen vergessen. Garage Band und die Tonebridge App gäbe ja kostenlos im App Store. Allerdings solltest du nicht extra ein Apple Gerät anschaffen, das wäre ja Quatsch.
Den Boss Katana gibt es auch als Head mit eingebautem kleinen Speaker zum Üben, der bräuchte dann leider auch ne Gitarrenbox, wenn es lauter werden soll. Falls dir der Katana zu groß ist und du keine Auftritte planst, würde ja auch ein kleiner Modeling Amp genügen. Der Vox Vt20x z.B. kleiner Speaker, habe aber sogar mal jemanden getroffen, der mit dem Ding bei einer Blues Session bestehen konnte. Alternativ der Vox Adio Air GT, eher ein Schreibtischamp für zu Hause mit Wide Range Speaker, ähnlich funktioniert auch der Yamaha THR, die neuen sind aber ganz schön teuer geworden. Oder wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest den Fender Mustang I für'n Hunni und später wenn du dabei bleibst was Größeres.
Die Yamaha Pac würde ich versuchen irgendwo anzuspielen, muss ja nicht genau das vorgeschlagene Modell sein, ich würde vermuten, die ist hochwertiger als ne Squier Affinity, kenne die Streuung aber nicht.
Die Classic Vibe Serie ist generell gut, besonders wenn es wie das " Original" aussehen soll. Die hauen aber richtig viel Klarlack auf den Gitarrenhals, würde ich mal anfassen, ob dir das liegt.
https://www.thomann.de/de/vox_vt20x.htm
https://www.thomann.de/de/vox_adio_air_gt.htm
https://www.thomann.de/de/fender_mustang_i_v_2.htm?ref=search_rslt_Fender mustang i_305257_0_0_bfa2bfd2-f4d3-4191-a0a5-8529924a3194