Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Da bin ich gerne offen für eine Empfehlung. Auch für eine bessere Box, wenn es das in der Preisliga gibt. Aber aus den hiesigen Empfehlungen bin ich bei RCF jetzt mal hängen geblieben...
Schweer zu sagen aber ich sehe es genauso dasdie 3er und dei 7er nicht so weit auseinanderliegen was die Qualität angeht.Mir sagte auch jemand vom T, das er sogar die 312a besser als die 712a fände.
Unser Gittarrist hat meist eine normalen Barhocker dabei. Macht was her, braucht halt recht viel Platz beim Transport.Der Stuhl wäre mir jetzt zu teuer, ich denke, ein einfacher klappstuhl oder Drum-Hocker wäre denke ich auch ok.
Ja, so einen "Barhocker" mit Lehne hab ich selbst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es besser bzw sinnvoller ist, einen Stuhl zu nehmen. Wie ich zu hause oder auf den zwei gigs bisher auch hatte. Da leg ich die Gitarre auf den Beinen ab, diese stehen einfach auf dem Boden. Waagerecht eben. Mit einem Hocker ist das immer so ne Sache, vom Handling der Gitarre usw her.Unser Gittarrist hat meist eine normalen Barhocker dabei. Macht was her, braucht halt recht viel Platz beim Transport.
Stimmt. Hab ja auch was zum drauftreten vor mir Siehste, so gesehen wäre ein Hocker eher schlecht für mich. Vielleicht ist sowas hier gut. Drumhocker fand ich bisher immer zu teuer:- Wenn man eine Stompbox oder per Fuß getretene Gerätschaften bedienen möchte ist ein Stuhl eher das Mittel der Wahl.
Das ist genau das. Auch mit den fahrbaren, wie oben. Da rollt man dann einmal von der Bühne Vielleicht auch ein einfacher stuhl oder hocker. Ich muss mal gucken.Allerdings sind viele Sitzflächen drehbar. Mich selbst stört das aber weniger.
JA danke. Mir sagte auch jemand vom T, das er sogar die 312a besser als die 712a fände...
Japp..ich soll in zukunft wohl mal "singen", wenn man es so nennen kann. Eher nicht viel. Und ja, ggf hab ich auch ein Pedal aufm boden. Schwierig. Tendiere auch zu einem verstellbaren Mittelweg-Hocker-Stuhl-Dingens. Wo ich quasi noch auf den Boden komme, ggf ein Fuß abstellen kann...oder so...Gibts was von K+M was ich interessant finde...Wenn man nicht singt und noch was mit dem Fuß bedienen muss, ist ein Stuhl wahrscheinlich besser.
Muss man letztendlich austesten
Ja, glaube ich dir. Ich denke, der 312a reicht locker für unser Vorhaben. Mir sagte auch einer, der 712a wäre ein wenig besser und kräftiger bzw wieder ein gewichtiger Sprung zum 312a. Der andere MA meinte, ihm gefiele der 312a besser, weil er eben nicht so höhenreich wäre bzw mehr Mitten für Gesang/Gitarre hätte. Keine Ahnung. Vermutlich kommen wir mit beiden klarIch habe das neuste Modell. Das klingt nicht Aggresiv und geht gut laut ohne zu plärren.
So würde ich das auch beschreiben wenn mich jemand fragt.Mir sagte auch einer, der 712a wäre ein wenig besser und kräftiger
Das halte ich für überzogen.wieder ein gewichtiger Sprung zum 312a.
auf jeden Fall. bin lange Jahre gut mit dem Teil Gefahren. Von Konserve über Rock, Gospel und Sprache.Ich denke, der 312a reicht locker für unser Vorhaben.
Das ist die Hoffnung, die ich darin habe. Mal niedriger oder höher, je nachdem.aber wahrscheinlich haltbarer und du kannst ihn an die jeweiligen Erfordernisse anpassen.