Ich habe das versucht, aber es gab ständig Fehler. Entweder waren die Bilder zu groß (und das obwohl ich sie schon auf gut 2MB/Bild komprimiert hatte) oder der Post mit Bild zu lang.
Na, ich konnte sie öffnen und ansehen, und andere wohl auch.
Du hast ja schon Feed-Back bekommen, und wenn Du eine passende Schraube bekommst, brauchst Du eventuell nichtmals einen neuen Bogen.
Die Bogenhaare sind allerdings auch Verschleißteile, die Bogenbespannung muß man ab und an mal erneuern. Das macht bestimmt auch ein Geigenbauer, und der hat dann auch gleich die passende Schraube.
Kolophonium brauchst Du auch noch für die Bogenhaare.
Ansonsten gibt's bei ebay oder so für 20-30 Euro einen einfachen oder auch krummen neuen Bogen, da ist dann auch eine Schraube dabei. Schrauben mit Frosch gibt es auch für 20-30 Euro, nur die Schraube hab ich genau eine für 5,75 gefunden.
Aber Dein Geigenbauer hat da bestimmt was ...
Saiten würd ich immer Darm- oder Kunststoffsaiten nehmen, E als Stahlsaite, aber umsponnen, dann quietscht es weniger. Einen Satz auf Reserve, wenn mal eine Saite reißen sollte, hatte ich früher auch immer. Nach dem ersten Bespannen dauert es eine ganze Weile, bis die Saiten die Stimmung halten, das Stimmen ist für Ungeübte oder Anfänger meist schwierig, aber nun gibt es ja eine ganze Reihe an Handy-Apps, die einem bei der Tonfindung helfen.