Es ist zum Mäusemelken!
Eigentlich müßte das, was ich heute früh bzw. gestern Abend gemacht hab, richtig sein, denke ich.
Zumindest finde ich den Fehler nicht.
Habe jetzt noch einen Test gemacht, Originalimage wieder aufgespielt, dann die beiden 0er-Dateien gelöscht und 2 Stunden und 40 Minuten Leeraufnahme laufen lassen, dann wieder ein Image davon, und jetzt die Fat #2 mit der Fat #2 der Leeraufnahme über 2 Stunden 48 Minuten von vorher verglichen: Und siehe da, sie sind identisch - bis die Fat #2 bei der 2 Stunden 40 Minuten-Aufnahme endet. Ende-Code FF FF FF. Ist ja logisch, die war etwas kürzer!
Das sagt mir aber doch eigentlich - ich hab vielleicht vorher etwas beim manuellen Kopieren falsch gemacht, oder?
Wenn die FAT jetzt identisch ist, dann müßte sie doch vorher auch gleich gewesen sein. Oder? Denkfehler?
Was muss ich denn alles kopieren?
- Fat #1
- Fat #2
- Verzeichnisdateien (1x)
- Dateiheader von beiden Dateien (I und M)
Jemand meinte gerade im Zoom H4n User Forum, dass die Fat-Kopie mitgeschrieben wird während des Schreib-Prozesses. Aber wenn dem so wäre, dann hätten doch die Recovery-Programme das gefunden und wiederherstellen können, so meine Überlegung. Auch sahen für mich Fat #1 und Fat #2 auf dem Originalimage ziemlich identisch aus. Vielleicht sollte ich die nochmal bitweise vergleichen?
Wenn Ihr noch Ideen habt, nur gerne her damit!
Ansonsten könnte ich noch Tipps gebrauchen, wie ich eventuell den Kameraton aufpeppen könnte.
Das Konzert fand in einer Kirche statt, die Kamera stand für den besseren Überblick auf die Sänger auf der weiter entfernten Empore, dort kam der Ton nur schwammig und hallig an. Dafür hatte ich ja das Zoom aufgestellt ...