Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und benden. . echt ne Katastrophe.
Glaub ich schieb da den Unterkiefer vor. is das bei euch auch ?
Jo, klassisches Anfängerproblem.(...) es ist fälschlich zu denken, Man komme mit 2 oder 3 Tonarten aus. Das bestimmen Nämlich die Musiker mit denen man spielen will. Da fängt es schon an. Was macht man wenn ein Gitarrist sagt Blues in E, dann beginnt das Suchen, bis man dann bei A angekommen ist ist der Song meist zu Ende. Etwas Theorie gehört schon dazu (...)
Für mich sind Harps Gebrauchsgegenstände, welche durch mein Art des Einsatzes nicht gerade geschont werden.
Ich bevorzuge Harps der 50€-Klasse...
Oder (nicht nachmachen!) ich tauche sie zu "boosten" ins Bierglas ...
Nachstimmen mit dem Dremel ja, aber das funktioniert ja immer nur wenige male.
Hallo Matz,Zum Einen liegst du mit 50 € pro Harp schon ein gutes Stück über der Kategorie "Gebrauchsgegenstände". Zum Anderen verstehe ich nicht ganz, was "meine Art des Einsatzes" bedeuten soll - was stellst du denn mit deinen Harps an???
Sag ich ja, nicht nachmachen. Aber "boosten" tut`s trotzdem !Wirklich nicht nachmachen!! - Das "boostet" nichts außer den Umsatz des Harp-Dealers...
Das Nachstimmen mit dem Dremel? Ist doch üblich:So langsam verstehe ich jetzt doch, was du mit "nicht gerade geschont" und "meine Art des Einsatzes" meinst - wer hat dir diese seltsamen Umgangsweisen denn beigebracht...???
Sag ich ja, nicht nachmachen. Aber "boosten" tut`s trotzdem!
Das Nachstimmen mit dem Dremel? Ist doch üblich:
Natürlich jeder wie er mag. Habe die Erfahrung dass sich sehr sensibel und fein auf diese Weise arbeiten lässt. Z.B. Zahntechniker und Juweliere nutzen ja auch ähnliche Geräte ...Habe ich so noch nicht gesehen und würde ich auch nur machen, wenn es ganz schnell gehen muss - die Gefahr, dass ich mit schnelldrehenden Werkzeugen in nullkommanix zuviel Material wegnehme, ,ist mir dann doch zu groß. Ich arbeite in der Regel mit feinem Schleifpapier und einem kleinen scharfen Cutter - das geht ebenfalls schnell und auch sehr präzise.
Viele Grüße
Matz