Die aktuelle Latenz wird sogar sehr wahrscheinlich nicht zu halten sein, da der Testaufbau, insofern er denn korrekt beschrieben wurde, ...
Jain, wie schon ausführlich in einer Nebenbemerkung zur Diskussion gestellt, ist das pc-ding kein Flaschenhals. Es sei denn, ein vorausschauender Kompressor verlangt per se ein paar Millisekündchen Bedenkzeit ... aber ich und Kompressor?!
Tja, der Bezug zum Kemper als anerkannte Größe, der Verweis auf meine Unsicherheit wegen der kreativen Zielrichtung, all das wurde mir zum Nachteil ausgelegt. Sicher ist das Thema randständig. Wer will schon etwas anderes, als die Helden der Vergangenheit nachmachen - wenn auch mit 7ms
Latenz ;-)
Das versteht wieder niemand. Am CERN hatte ich noch mit ns (0,000000001s) zu kämpfen, und ich hatte gehofft, hier ein gemütliches zu Hause zu finden. Pustekuchen, aber auch gut. Man wächst an seinen Aufgaben. Ich werden den Betreiber bitten, mein Konto a/k/a account zu löschen. Dann seit ihr wieder ganz Familie.
Noch ein Wort zur möglichen Ehrenrettung der
Behringers. Die oben angesprochenen Verzerrungen sollen auf einen
Defekt hinweisen. Geplant sei das nicht. Behringer nimmt per standardisierter Antwort nicht an, dass das beschriebene Verhalten planvoll eingebaut ist. Gucken ob wahr, gell?
Wünsche noch gute Verrichtung allerseits!