Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es doch nicht darum, was ihr von der Marke haltet,
Es haben in diesem thread einige diese Marke gelobt für herausragende Verarbeitung.
Da gab es keinen Widerspruch - nicht mal von mir, der da anderer Meinung ist.
Warum also die Kritik an der Äußerung von Spanish Toni?
Nein, Duesenberg ist nicht mein Fall.Sprichst Du jetzt auch von Duesenberg-Gitarren?
Ein Schlagbrett kann man ja noch austauschen. Doch eine Delle???
Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Nochmal umtauschen?
Eine Preisreduktion fordern (wenn ja, um wieviel?)
Oder einen ganz anderen Hersteller wählen?
Es geht nicht gegen Spanish Toni allein, das war allgemein gemeint.Es haben in diesem thread einige diese Marke gelobt für herausragende Verarbeitung.
Da gab es keinen Widerspruch - nicht mal von mir, der da anderer Meinung ist.
Warum also die Kritik an der Äußerung von Spanish Toni?
Für Hans Thomann ist Qualität, Service und Verlässlichkeit ein Mantra. Ping Ihn direkt an - er wird sich der Sache annehmen und dafür Sorge tragen, dass Du optimal bedient wirst. Dafür kenne ich Ihn schon zulange ....
hans@thomann.de - oder +49 9546 922313 Grüss Ihn von mir (Reiner Hofmann)
Glaub ich nicht, Ich hab dort mal eine schwarze Gitarre bestellt, geschickt haben sie eine in Vintage Blond, die allerdings auf dem Karton als Schwarz deklariert wurde. Hätten sie in den Karton geschaut, hätten sie gemerkt das da was nicht stimmtThomann hat eine engmaschige Warenausgangs-/ u. Eingangskontrolle. Die checken wirklich jedes Teil.
Ich finde nicht, dass Du zu pingelig bist. Duesenberg ist Hochpreis. Also auch muss sie auch Hochpreis-Ansprüchen genügen. Und da ist solch eine Macke völlig indiskutabel.Oder bin ich (vom vielen Gitarren-Review schauen auf YouTube) zu pingelig?
(Doch selbst bei Harley Benton Gitarren schauen sie dort GENAU hin...)