Jakari
Registrierter Benutzer
Versand ist halt immer eine 50-50 Chance.
Meist geht ja alles gut, aber eben nicht immer :-D
Meist geht ja alles gut, aber eben nicht immer :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK. Wahnsinn.
Ein Argument gegen den Versandhandel von so teurem und empfindlichen Gerät...
Wobei … meine Harley Bentons (und da hab ich mir einige schon schicken lassen) … hatten nie auch nur eine einzige Macke...
Umso frustrierter war ich bei einer Gitarre, die das 10-fache kostet.
Genau meine Gedanken...Das sieht aber eher nach Verarbeitungsfehler beim Anschrauben aus. Nach fest kommt ab...
Das Sinkhole ist bestimmt ein Loch im Holz das nicht verschlossen wurde. Wohl wirklich ein Montagsmodell
... und trotzdem kann sie jemand "als Ausstellungsstück oder zum Basteln" in die Hände bekommen - und verkauft sie dann.Wenn ich als Hersteller Gitarren aussortiere damit sie nicht in den Handel kommen, dann kommen sie nicht in den Handel.
Das klingt realistisch... irgendwie schauen die Schrauben auch "überdreht" aus...Für mich sieht das bei der Duese nach zuviel Spannung während der Montage auf, die durch Erschütterungen während des Transports zum Bruch führten.
Dafür sieht das ganze "zu glatt (auch in der Delle)" aus. Wie zuvor irgendwo beschrieben sieht es so aus, "als wäre ein Loch im Holz nicht richtig geschlossen worden".Die Delle geht gar nicht. Fraglich, wie die entstanden ist. Im Transport müsste ein Fremdkörper penetriert haben.
schönes Video, schöne Gitarreeine Duesenberg Caribou sollte es schon sein, denn die wollte ich, seit ich dieses Video davon gesehen habe:
dem schließe ich mich an. Du wirst scheinbar aus "Schaden nicht klug". Wenn man so viel Geld für eine Gitarre ausgeben will, halte ich den Onlinehandel für vollkommen daneben. So eine Gitarre sollte man vorher wirklich sehen und bespielen und hören, aber jetzt hast du ja schon wieder was in der Richtung angeleiert. Du solltest dir das Geld zurück geben lassen und persönlich in einem Gitarrenladen vorstellig werden. Da lohnt es sich auch, eine weitere Strecke zu fahren.Es geht doch nichts über eine persönliche Begutachtung vor dem Kauf, gerade wenn man um die 2000€ für so ein Schätzchen auszugeben gewillt i
schönes Video, schöne Gitarre
dem schließe ich mich an. Du wirst scheinbar aus "Schaden nicht klug". Wenn man so viel Geld für eine Gitarre ausgeben will, halte ich den Onlinehandel für vollkommen daneben. So eine Gitarre sollte man vorher wirklich sehen und bespielen und hören, aber jetzt hast du ja schon wieder was in der Richtung angeleiert. Du solltest dir das Geld zurück geben lassen und persönlich in einem Gitarrenladen vorstellig werden. Da lohnt es sich auch, eine weitere Strecke zu fahren.
schönen Gruss
Micky
Am Dienstag fahre ich zu Thomann um #3 persönlich abzuholen...
Naja, wenn das Objekt der Begierde in Deutschland nicht verfügbar ist, würde ich mir die Sache erst recht 3mal überlegen, nur meine Meinung, und nach Alternativen Ausschau halten.Das lohnt sich nur, wenn das Objekt der Begierde in DEU verfügbar ist.
was heißt denn G und F?Also bei G und F würde ich mir das überlegen
Gustl und Franzi. Beide aus dem Süden. Ist Bei G&L auch so. Nämlich Gottl und Liesl. Bayern eben immer stark vertreten hier.was heißt denn G und F?
Das sieht aber eher nach Verarbeitungsfehler beim Anschrauben aus. Nach fest kommt ab...
Das Sinkhole ist bestimmt ein Loch im Holz das nicht verschlossen wurde. Wohl wirklich ein Montagsmodell
Für mich steht Duesenberg niemals mehr auf der Speisekarte wegen persönlich sehr enttäuschender Erfahrung mit der Person an der Spitze.
Und noch was:
Bisher hatte ich keinerlei negative Erfahrungen mit dem Versand von Gitarren über Thomann.
Alles immer einwandfrei angekommen.
Sowohl von der Optik als auch der Bespielbarkeit.
Und das bei der Hausmarke Harley Benton.