Hotspot
Helpful & Friendly User
Was dafür spricht, dass du eigentlich auch mit einem auskommen würdest ;-)Drehe ich bei der aktuellen Position die Phase eines der beiden Mics um, höre ich praktisch nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dafür spricht, dass du eigentlich auch mit einem auskommen würdest ;-)Drehe ich bei der aktuellen Position die Phase eines der beiden Mics um, höre ich praktisch nichts mehr.
Hab ich gesehen.Das kenne ich nicht aus eigner Erfahrung. Auch schon ein etwas älterer Knochen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ohne diesen hat mir das E906 nicht sonderlich gut gefallen. Mit fand ich es wieder sehr gut.Beim e906 kann ich nur den Tipp geben, den High-Boost einzuschalten ... eine kleine Offenbarung
Das wäre prima (wenn ich dann mal dazu komme reinzuhören). Insbesondere interessieren mich natürlich die beiden Bändchen. Und was du aus dem 2035 gemacht hast.Wenn jemand Interesse an den Aufnahmen hat, kann ich gerne welche hochladen.
Tendenziell weiter weg stellen. Durch die Achtercharakteristik ist der Nahbesprechungseffekt schon ordentlich ausgeprägt.Wenn ich in Richtung Bändchen gehe, welches einen großen Bassanteil hat, kann ja einige Nachbearbeitung notwendig sein.
das will ich nicht ausschliessen... für den Fall, dass sich dann Frequenzen im Beteich 100-200 Hz teilweise auslöschen.Hier kam ich mit Beta 57, zum Teil in Kombination mit PRA628, super zurecht.
Tendenziell weiter weg stellen. Durch die Achtercharakteristik ist der Nahbesprechungseffekt schon ordentlich ausgeprägt.
Wenn ihr mit zwei Mics arbeitet, welche unterschiedliche Abstände vom Speaker haben, wie macht ihr das mit den Phasen?Der Abstand vom Speaker spielt hier natürlich noch eine erhebliche Rolle, wegen individuellem Nahbesprechungsverhalten.
Könnte vielleicht auch an der Preisklasse der Mikrofone liegen.Von 'Bändchenauflösung' habe ich (leider) nichts wahrgenommen.
Dieser war auf "Normal"Allerdings hat das E906 einen recht vielseitigen Filter-Schalter, vielleicht war da ein low cut aktiv ?
Wenn die zwei miteinander zu einem Signal kombiniert werden sollen, dann ja.Wenn ihr mit zwei Mics arbeitet, welche unterschiedliche Abstände vom Speaker haben, wie macht ihr das mit den Phasen?
Korrigiert ihr diese dann nachträglich in der DAW?