startom
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht hochwertig aus, aber ist doch eigentlich unnötig. Cases fliegen doch live eh rum ohne Ende? Oder zumindest irgendeine Holz-KabelkisteSorry fürs ausgraben, aber wir sind auch gerade auf der Suche nach solchen Stagerisern... und sind dabei auf diese hier gestoßen: http://the-stage-is-yours.com/stage-riser/10/stage-riser?c=9
Kennt die jemand? Sieht auf alle Fälle ganz ordentlich aus...
ok.... Argumentnaja bei den Dingern da oben hätte man den Vorteil, dass man noch LED-Strahler oder Nebelpumpen darunter stellen kann...
ich selber komme ja mit ner normalen Transportbox aus... ;-).... aber auch ich bin gespannt auf die Fotos!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
cool... die Fotos sind allerdings gut versteckt.. .das da mehrere Fotos vorhanden sind hätte ich fast übersehen ;-)
schaut cool aus! aber warum machst du es nicht so wie ich... ich verwende ein stinknormales case dafür... mit dem vorteil, dass ich dort auch dann gleich die ganzen sachen reintun kann, die ich so auf der stage habe wie z.b. instrumentenkabel, effektboard, etc.
blöde Idee dazu: Dein Gestell von der Größe so machen, dass eine Standard-Transportkiste, ein Case, irgendwie genau hineinpasst. Vielleicht sogar so machen (leider keine Ahnung selber grad wie), dass man Gestell/Kiste irgendwie sichern kann und damit auf einmal gemeinsam tragen/bewegen kann. So etwas würde beim Transport Platz sparen.vielen Dank für dein Feedback. Habe meine Startseite überarbeitet. Fotos sollten nun besser durchlaufen. Ggf. wechsle ich auch wieder in die Gallerie-Ansicht. Man beurteilt es selbst halt doch immer anders, wie es andere Leute vielleicht wahrnehmen.
Du hast vollkommen recht. Es ist halt immer eine Frage, was man erreichen möchte: Möchte man lediglich zweckmäßig seinen Fuß abstellen (dafür reicht mir natürlich auch ein Case) oder möchte ich ein passendes System, was auch noch ggf. für einen Aha-Effekt und Wiedererkennungswert sorgt, sich in die Show integrieren lässt, besser auf Fotos sichtbar ist und sich letztlich vielleicht von den nur-Case-Nutzern abhebt. Natürlich ist es schließlich noch eine Budgetfrage aber ich für meinen Teil bekomme vor allen Dingen viele Anfragen bzgl. Sonderanfertigungen, die einfach individueller sind als eine herkömmliche "Kiste". Ein Vergleich zwischen diversen Automarken kann sich sicher jeder Leser selbst denken - fahren tut jedes Auto.