Valvetronix
Registrierter Benutzer
Ich gehe einmal anders an die Sache heran. Weißt du denn, was an dem Amp kaputt ist? Was würde eine Reparatur denn kosten?
( Und - nicht das ich dir da jetzt irgendwie eine Schuld zuschieben will - aber wenn ein Amp (wohl vermutlich von Anfang an) nicht ordnungsgemäß funktioniert, hätte ich das ehrlich gesagt sofort beim Händler gemeldet. (und nicht erst nach Wochen) Oder war der Fehler erst später erkennbar?
Der Amp wurde zeitweise (leider unregelmäßig und manchmal auch erst nach längerer Zeit) leiser und kratzig/dünn vom Klang her. Ich habe auch mit MEINL in Deutschland telefoniert, welche sehr kompetent sind - die wussten mir telefonisch auch nicht zu helfen, was ja auch verständlich ist. Leider haben die mich aber auch erstmal wieder an BAX zurückverwiesen. Der Fehler ist leider nicht schon am Anfang aufgetreten, sonst hätte ich etwas mehr Zeit zum Handeln gehabt.
Welches Problem gab es denn mit dem Mesa, daß er zwar nicht ordnungsgemäß funzt, Du ihn aber trotzdem behalten hättest?
Ich wäre bereit gewesen, den Verstärker reparieren zu lassen. Leider habe ich aber keine Hilfe seitens BAX bekommen, sodass ich mich schlussendlich dafür entschieden habe, den Amp wieder zurückzusenden.
Leider war der heutige Tag eher weniger aufschlussreich. Ich habe bei BAX angerufen, der zuständige Mitarbeiter war jedoch wiederholt nicht zu sprechen. Gestern Abend habe ich noch via Facebook eine Nachricht geschrieben die auch sofort beantwortet wurde. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mir eine baldige Lösung des Problems versprochen (mal wieder). Ich habe ihm noch einen Tag genannt, an dem der Verstärker abgeholt werden kann, seitdem ist keine Rückmeldung mehr gekommen.
Ich werde morgen noch abwarten, ob der Abholtermin seitens BAX bestätigt wird. Das alles ist wirklich sehr mühsam, da ist eine Retoure bei Thomann der reinste Urlaub..
Edit: @-N-O-F-X-: Via Bankeinzug!