Valvetronix
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin leider mittlerweile echt am Verzweifeln und möchte um einen Rat bitten.
Am 30. August habe ich bei Bax Shop einen Mesa Boogie Lone Star Special 2x12 Combo bestellt, welcher auch zügig geliefert wurde.
Der Verstärker funktionierte aber leider nicht ordnungsgemäß und deshalb wollte ich mich mit BAX in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Leider habe ich keine Hilfe bekommen (obwohl ich das Produkt behalten hätte) und wollte schlussendlich von meiner "60 Tage Geld zurück Garantie" gebrauch machen (am 23. September, 7 Tage VOR Ablauf der 60 Tage).
Dies wurde jedoch so weit hinausgezögert (via email mit Phrasen wie "der zuständige Kollege ist momentan nicht da" oder „wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen“ etc.), dass ich die Ware nun nicht mehr unter Erstattung des Kaufpreises zurücksenden kann.
Telefonisch wurde mir heute gesagt (nachdem ich endlich jemanden erreichen konnte), dass ich mich ja MITTLERWEILE außerhalb der Frist befinde, obwohl das Datum des Rücksendeantrags innerhalb der 60 Tage Frist liegt.
Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass der wirklich nette Mitarbeiter selbst nicht so ganz glauben konnte, was er da gerade gesagt hat.
Wohlgemerkt liegt der Fehler bei BAX, die mir kein Rücksendeetikett geschickt bzw. vergessen haben den Abholauftrag zu erteilen!
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und entsetzt, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.
Klar, jedem passieren mal Fehler! Dieses Verhalten zeugt jedoch von mutwilliger Dreistigkeit!
Der Mitarbeiter am Telefon meinte zum Schluss, dass sich morgen der "zuständige" Mitarbeiter bei mir telefonisch melden wird und wir dann sicher einen "Deal" finden.
Für mich gibt es nun ehrlich gesagt noch drei mögliche Szenarien:
(1) Sie nehmen den Amp nicht mehr zurück.
(2) Sie nehmen den Amp zwar zurück, jedoch wird nicht der volle Kaufpreis rückerstattet, obwohl ich mich im Recht befinde.
(2) Sie nehmen den Amp zurück und ich bekomme gar keine Rückzahlung (habe ich leider auch schon auf Bewertungsportalen gelesen).
Ab dem Zeitpunkt, an dem ich den Amp zurücksende, habe ich allerdings nichts mehr in der Hand. Aufgrund dessen, was bis jetzt gelaufen ist, bin ich da wirklich sehr skeptisch.
Hat von euch jemand eine Idee, was ich da machen kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt?
Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank!
ich bin leider mittlerweile echt am Verzweifeln und möchte um einen Rat bitten.
Am 30. August habe ich bei Bax Shop einen Mesa Boogie Lone Star Special 2x12 Combo bestellt, welcher auch zügig geliefert wurde.
Der Verstärker funktionierte aber leider nicht ordnungsgemäß und deshalb wollte ich mich mit BAX in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Leider habe ich keine Hilfe bekommen (obwohl ich das Produkt behalten hätte) und wollte schlussendlich von meiner "60 Tage Geld zurück Garantie" gebrauch machen (am 23. September, 7 Tage VOR Ablauf der 60 Tage).
Dies wurde jedoch so weit hinausgezögert (via email mit Phrasen wie "der zuständige Kollege ist momentan nicht da" oder „wir melden uns schnellstmöglich bei ihnen“ etc.), dass ich die Ware nun nicht mehr unter Erstattung des Kaufpreises zurücksenden kann.
Telefonisch wurde mir heute gesagt (nachdem ich endlich jemanden erreichen konnte), dass ich mich ja MITTLERWEILE außerhalb der Frist befinde, obwohl das Datum des Rücksendeantrags innerhalb der 60 Tage Frist liegt.
Ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass der wirklich nette Mitarbeiter selbst nicht so ganz glauben konnte, was er da gerade gesagt hat.
Wohlgemerkt liegt der Fehler bei BAX, die mir kein Rücksendeetikett geschickt bzw. vergessen haben den Abholauftrag zu erteilen!
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos und entsetzt, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.
Klar, jedem passieren mal Fehler! Dieses Verhalten zeugt jedoch von mutwilliger Dreistigkeit!
Der Mitarbeiter am Telefon meinte zum Schluss, dass sich morgen der "zuständige" Mitarbeiter bei mir telefonisch melden wird und wir dann sicher einen "Deal" finden.
Für mich gibt es nun ehrlich gesagt noch drei mögliche Szenarien:
(1) Sie nehmen den Amp nicht mehr zurück.
(2) Sie nehmen den Amp zwar zurück, jedoch wird nicht der volle Kaufpreis rückerstattet, obwohl ich mich im Recht befinde.
(2) Sie nehmen den Amp zurück und ich bekomme gar keine Rückzahlung (habe ich leider auch schon auf Bewertungsportalen gelesen).
Ab dem Zeitpunkt, an dem ich den Amp zurücksende, habe ich allerdings nichts mehr in der Hand. Aufgrund dessen, was bis jetzt gelaufen ist, bin ich da wirklich sehr skeptisch.
Hat von euch jemand eine Idee, was ich da machen kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt?
Ich freue mich über jede Antwort, vielen Dank!
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