H
H?fbert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.03.23
- Registriert
- 25.11.05
- Beiträge
- 21
- Kekse
- 191
Ich denke ich werde mir den Koch Jupiter 45 nächste Woche noch mal ansehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell gibt es noch keinen Proberaum, nur ein Wohnzimmer und ich muss nur gegen ein E-Drum ankommen. Aber ich stimme dir grundsätzlich bezüglich der flatternden Hosenbeine zu.Lieber für zu Hause ne minilösung, aber nen "gescheiten" Amp im proberaum würde ich sagen.
Aktuell gibt es noch keinen Proberaum, nur ein Wohnzimmer und ich muss nur gegen ein E-Drum ankommen. Aber ich stimme dir grundsätzlich bezüglich der flatternden Hosenbeine zu.
Viel Spaß damit. Wie ist es zu der Wahl gekommen? Was konntest du alles testen? Nur neugierigKauf vollzogen! Fender 68 Custom Deluxe Reverb und ein Okko Devil+!! Megahappy!!!
Dann würde ich mir auch den Koch Studiotone anschauen... sehr kompakt gebaut.Den Koch muss ich mir definitiv noch mal genauer anschauen,
Es soll also eine eierlegende Wollmilchsau her und weil ich mit meiner Lebensgefährtin auch nur 50qm zur Verfügung habe, sollte das ganze gut zu Hause nutz- und verstaubar sein.
...........
Ich kann mir auch vorstellen einen eher cleanen Amp mit OD Pedalen zu nutzen.. Wobei das Limit nicht in Stein gemeiselt ist... ;-)
Ja ... bei 2 mit Boost davor reicht es um einen Garten zu beschallen. Bis 4 wird er Clean lauter, danach im wesentlichen breiter im Sound.
Ich bin absoluter Fan von der Kiste mit der 2x12 ..
Anhang anzeigen 651096
Ein Video zum Thema habe ich auch ...
P.S. und direkt in den AMP geht das ohne Gehörschutz. Da zu dem Zeitpunkt meine 2x12 noch in DE unterwegs war, ist hier die 4x12 des LA100 am Werk. Mit der 2x12 wird es ne gute Runde leiser. Wohnzimmer Nachts - nicht ganz, aber leise genug um keinen Stress zu haben. (wobei ich laut dürfte, wenn mir danach ist)
Gruß
Martin
wobei ich schon traurig bin, dass ich wieder keinen Orange gekauft habe...
Naja, ich mochte Orange schon immer, wegen des Tons und des Images. Ich hätte mir eigentlich nicht träumen lassen, dass ich mir mal nen Fender als Pedalbasis kaufe. Aber der Clean Sound ist schon eine Nummer für sich. Außerdem harmoniert er super mit OD Pedalen. Da hab ich mich dann für ein Okko Diablo+ entschieden. Der bringt die nötige britische Rotzigkeit mit sich.interessant - wo doch der Fender und ein Orange in 2 komplett andere Richtungen gehen.
Oder war gar nicht "anstelle" gemeint und der Orange wäre eine weitere "Nice to have" Option ?
Auch wenn jetzt einige mit den Augen Rollen: ...
Ja, , nachdem er sich einen Deluxe Reverb gekauft hat finde ich den Tipp mit dem Bandit tatsächlich etwas merkwürdig